Seiten markierungsleuchten bilder update

  • hey leute
    wo bringe ich die leuchten an in welcher höhe??minimum und maximum brauche ich

    danke und wisst ihr ob das gut am auto aussieht habe schwarze mit klarglas

    danke

    gruß Sascha:403:

  • wie werden die denn angebracht? muss man dafür löcher in die karosserie machen oder wie kann ich mir das vorstellen?
    habe auch schonmal drüber nachgedacht mir soetwas zu gönnen aber habe überhaupt keine ahnung wie das angeschlossen wird.


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • naja aber da wird man ja noch nen kabel verlegen müssen oder??...also macht wie ihr denkt aber sowas wäre mir nix...seitenmarkierungsleuchten erinnern mich immer an volvo oder ziemlich lange hänger...find ich nicht so prickelnd

    MfG Andy

  • aber wenn du die draufklebst ... ist dahinter nicht ein kabel?
    also die müssen doch iwo dran angeschlossen werden oder?


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Zitat

    Original von drift.King
    aber wenn du die draufklebst ... ist dahinter nicht ein kabel?
    also die müssen doch iwo dran angeschlossen werden oder?

    man beachte meinen post darüber...(;

  • oder du rufst beim tüv an... dann hast du die höhe 100%ig ;)

    @driftking: also du musst pro leuchte 1 loch bohren wo das kabel durchgelegt wird, die leuchte selbst wird dann mittels dem kleber direkt über das loch angeklebt und fest is :)

    verkabeln gibts die möglichkeit es an den schalter vom scheinwerfer zu legen oder an die zündung... je nachdem ob es immer an sein soll oder nur abends wenn man auch die "normalen lichter anmacht"

    Asterix: ist natürlich wie alles am auto eine frage des geschmackts wobei ich finde das es auch auf die farbe des auto´s ankommt... hab hier letztens nen grünen corsa (dieses komische grün vom b corsa) gesehen mit gelben seitenmarkierungsleuchten... das sah bei tag und nacht schlimm aus...
    wenn allerdings nen schwarzes/ grau/ silbernes auto is un dann die leuchten mit schwarzem/durchsichtigem glas sind find ichs nich übel :)

  • dankööö

    dann lass ichs, in mein auto kommen keine löcher .... :403:


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • finde auch ist ne sache vom auto ob es past oder nicht. wobei wenn ich mir nochmal welche hole mir die von bmw hole, die länglichen. das sind mindestens richtige und keine mit LEDs . siht nämlich zimlich blöde aus wenn da mal eine dran kaputt ist, bei den bmw einfach ne neue birne rein.

    hatte auch mal in pro dran, hilten aber nicht lange, erst ging die ein oder andere LED im arsch und irgendwann leuchteten die nurnoch wenn sie wollten. oder sie blinken :D war auch ganz toll, stand einer neben mir an der ampel und fragte wie ich das gemacht hab, wuste erstmal garnicht was der will bis ichs dann selbst gesehen hab :D war wieauf ner kirmes, alle haben geblinkt, aber jede der 4anders :408:

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • find die versauen das auto ... versteh mich ned falsch aber für mich ist das so billig tuning ^^ :407:

    also hatte die gleichen wie du an meinem winterauto ! (waren schon dran)
    die dinger werden geklebt ... und nicht geschraubt

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    Einmal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (2. November 2007 um 00:20)