blickeransteuerung ümbedingt hilfe benötigt

  • Hallo leute habe mir eine zentralverriegelung bei ebay gekauft leider war da keine anleitung oder sonstiges dabei bin auch ein totaler anfänger bei solchen sachen und zwar wollte ich meine blinker anteuerung an den blinker relais anschleißen nur leider weis ich nicht wie ich das genau machen soll deswegen benötige ich eure hilfe fahre ein opela stra f-cc gt bj.93 weis schon garnicht mehr weiter und drauf verzichten würde ich auch nicht gerne.

    falls mehr informationen benötigt werden einfach bescheid sagen.

    Schon einmal danke für die leute die sich die mühe machen mir zu Helfen

  • Hi,

    am besten besorgst du dir sog. Abzweigklemmen, und legst die mit dem Kabel der Blinkeransteuerung auf die Kabel, welche links im Schweller zu den Heckblinkern durchlaufen. Musst einfach hinten mal gucken welche Farben am Blinker angeschlossen sind, und dann einfach die Kabel in der Einstiegsleiste suchen.

    So jab ich es gemacht, und funktioniert bestens!

  • danke für eure hilfe ich werde morgen direct einmal schauen


    Zitat: BICKLA Also du mußt die kabel für die ansteureung am besten zum blinkerhebel legen und dann an die kabel die an den hebel gehen anschließen!

    wie komm ich den am besten zu den hebel kabeln?

  • ...die abzweigklemmen sind mist da sie oft nur eine "Wackelverbindung" ergeben, wenn du es richtig ordentlich machen willst dann verlöte es. Kannst auch die Blinker im Fahrerschweller unter der verkleidung innen abgreifen weil da die blinkerkabel für hinten langgehen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht dann müßten das ein schwarz grünes oder schwarz gelbes kabel gewesen sein...eins für links un eins für rechts...mußteste aber ausmessen da da noch andere kabel mit der farbe liegen.