Hy Leute wollte euch mal um eure Meinung fragen wenn ich nen c16nz neu aufbauen tu sprich mit gewissen Modifikationen:
Kurbelwelle erleichtern feinwuchten und nitrieren, Pleul erleichtern auswiegen und polieren, Neue Kolben mit 80,0 Übermaß(orig.79,0), Schwungrad erleichtern und elektronisch feinwuchten.
Dazu noch ne Zylinderkopfbearbeitung mit ner 276er Nockenwelle mit Chip oder Prüfstandabstimmung von dBilas.
Anschliesend nen Tezet Fächerkrümmer 4 in 1 übergehend in Gruppe A mit 100 Zeller Kat übergehend in Bastuck Gruppe A.
Jetzt die Fragen:
Was kann man da an leistung erwarten?
Und kann man da die orig. Haupt.- Pleullagerlager und Schrauben (NEU- Zubehör oder Opel) verwenden oder braucht mann da schon die ganzen verstärkten Sachen.
Das Fahrzeug wird im Alltragsberich sprich Wochenende Gefahren.