Bobert 7,5x16 ET20 auf mein Astra geht das??

  • Hi,Leute bin neu und nerve gleich :) Ich habe einen Astra F Caravan 1,6Ltr. und nun habe ich mir felgen gekauft(nicht mehr alzu schön :()
    aber auf der Herstellerseite gibt es die nur mit ET35 ich aber habe sie mit ET 20 kann ich die Trotzdem auf mein Astra Schrauben? oder gibt es da Mecker vom TÜV und die Grün/weißen ??? :(

    So passen die ich brauch Hinten auch keine Kante umlegen.


    Bobert 7,5 x16 H2 ET20 (Typ 75635)(KBA43741)
    Reifen: 205/45/16R--83

    Cool wenn ihr mir Helfen Könntet
    DANKE!!!!!

  • Du kannst sie fahren aber nur wenn du sie eingetragen bekommst,
    hat nen freund von mir 1 punkt gebracht.

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

  • servus...bei borbet anscheinend gutachten für nen vw und da denk ich mal das die auch von nem vw stammen und in der mitte die aufnahme 57mm groß ist und nicht wie bei opel 56,60...und das stück für den vw heißt vom typ her dann 75620...was ist denn das für eine serie borbet a oder t oder was???...und wo haste denn die dinger her


    mfg andy

  • Also es sind (T) Design,laut Bobert,, ich habe sie gebraucht von einem Arbeitskollegen bekommen für 90€ sie waren auf einem Passat ich glaube 35er?? nicht auf dem Facelift,, den hat er zerschossen und sie dann auf einem Vectra verbaut,,er meinte auch ich bekomme das gutachten von bobert,,aber wie gesagt habe da geschaut aber nix vür opel aber mit der Typ bezeichnung und KBA auch nichts für Passat ,ich denke er hat die einfach so rangeschraubt,,naja muss ich sie eben wieder verscheuern :( schade

    aber wenn ihr auch keine andere möglichkeit seht,,
    Danke für euren einsatz :))

  • stimmt für den passat gibbet nix...aber vllt hat er sie über ne einzelabnahme auf dem passat eingetragen gekriegt aber beim vecrta kann das eigentlich nicht gehen...bitte berichtigt mich wenn ich flasch liege...da würd er wohl einfach mal optimistisch die dinger drauf gemacht haben und gehofft das es keiner mitkriegt...
    ...du kannst ja höchstens mal zu borbet ne mail schicken oder anrufen...die müssen ja wissen was sie produziert haben...

    MfG Andy

  • ich denke auch er hat die nur so raufgeschraubt,,und ist auf gut glück damit rumgefahren,,, aber das ist mir zu riskant,,ich habe aber nochmal richtig nachgesehen,,habe bei bobert den passenden fahrzeug Typ gefunden die ganzen daten passen!!!! die felgen sind für Golf und Jetta 2.......also kommen die für mich nicht in frage,,,is mir ein zu großer aufwand die eingetragen zu bekommen (wenn überhaubt)...
    na trotzallem Vielen dank an euch,,,für die Hilfe,ich hoffe ich kann auch mal helfen :)

    ps. achja wenn du jemanden weißt der in der preisklasse felgen für mich hat?

  • Wow, solche großen Felgen mit immerhin 7,5 J und ET20 passen ohne Umbauarbeiten an den Astra? oO
    Cool.

    Ist dein Wagen eigentlich tiefer gelegt? Hab vorgestern mit einen Sachverständigen der Dekra gesprochen der meinte wenn der Wagen tiefer gelegt ist nützt ihm das Gutachten oder die ABE eh nich viel, könnte man gleich ne 21er Einzelabnahme machen. oO Mit ca +70€ müsste man da rechenn. Hmh.

  • Hi,,,ja so haben sie Draufgepasst!!allerdings hat ein wenig geschliffen,,aber is egal habe sie nun wieder verkauft,und mir andere zugelegt die nun auch passen mit Gutachten(Platin 7Jx16H2 ET35 mit 205/55/16 :) )


    Habe aber nun noch ein problem!!mein Kumpel hat sich welche gekauft,die waren auf ein Kadett E natürlich wieder ohne ABE :( wie solls auch anders sein.

    ich bekomme aber keine Daten??? Habe nur folgendes was auf den felgen steht!!!!

    Chevrolet (Rim)
    KBA 45931
    6x14H2 ET42

    und eine lange Nummer: 352SP46042B8

    Kann mir einer da auch helfen???