• das sieht aber mal richtig bescheiden aus, da mußt viel zu viel anpassen, ausserdem passt die stossi von der form einfach nicht zum astra

    mfg Andy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • hi, ich hab diesjahr einen in oschersleben gesehen gehabt....

    sah niedlich aus in tarnfarbe und friscostoßstangen...

    sollte ich ein bild finden setz ichs rein...

    greetz schulle

  • ja das wäre nicht schlecht gebe zu das der goldene nich so besonders aus-schaut aber die ist ja auch nicht besonders angepasst (überhaupt nicht)

    was aber auf ein kadett (astra frond) nicht schlecht aus-sieht kann doch auch auf ein astra (kadett frond) gut aus-sehen

    mfg

    golf-jaeger cooler name :D

    Einmal editiert, zuletzt von breitbau (15. Oktober 2007 um 22:38)

  • Das ist doch im völlig falschen Themengebiet, das müsste doch bei Karosseriearbeiten rein? oO

    Also ich finde die Kadett GSI Front genial, würde die auch sehr gern an meinem Astra haben, aber da auf dem Bild, sieht man wenigstens sehr gut was man für ne Arbeit hat. Ich denk mal es ist vielleicht garnicht so schwierig. Wenn man den Grill von der Schürze absägt und stattdessen einen anderen für den Astra F nimmt, der ein ähnliches aussehen hat, z.B. der vom Astra F GSI, dann wären ja schonmal der Spalt zwischen Stoßstange und Lichtern, sowie zwischen Stoßstange und Motorhaube weg. Theoretisch doch sehr gut und einfach machbar oO ?

    Geiler wäre es aber mit Kadettlichtern und Kadettgrill. Aber ich weiß nicht wie man die Lücke zwischen Motorhaube und Grill schließen sollte. Müsste man die Kotflügel abflachen, bzw was wegflechsen und neu anscheißen? Boah... oO. Mich würde mal interessieren was der Sonntagsfahrer aus seinem Goldenen Astra und der roten Kadettschürze gemacht hat... Foto is ja schon älter.

    LG.

  • ich verschieb das mal.. ;)

    @die Spamer
    die frage war net wies aussieht sondern obs schon mal wer gesehen hat und obs geht...

    breitbau
    gehen tut fast alles, es hängt nur davon ab was man bereit ist an arbeit rein zu stecken..
    schau mal HIER das sind knapp 400 Bilder aus oschersleben dies Jahr ev. ist er ja dabei..
    Gruß

  • es ist halt so das eine gsi st.von einem astra sehr teuer ist darum habe ich mir mal gedanken gemacht...werde es mal ausprobieren

    da ich zuwacks bekomme

    astra f gsi leider nur ein 8V
    der ist mit runden radläufen und ein audi tt tankdeckel aber alles sehr sehr schlecht gemacht aber bevor der verschrottttttttetttt wird kann er noch bei mir etwas leben ....wer weiß vielleicht wird ja aus dem hässlichem entlein ein mega geiler ASTRA :P

    Rennhirsch @ und ja es gibt bilder dazu aber erst etwas später muß erst mal den rest fertig machen :405: