WaNNaBe's Astra F-CC Komplettumbau!

  • also mit den lsd doors hab ich noch nicht soviel zu tun gehabt... werde mich mal umhören... danke für den tipp...

    @ AndyDO : dank dir... astreine teile :) werd die morgen montieren und schaun wie die aussehen ;)
    dann kommen natürlich auch pics von den GSI rückleuchten rein ;)

    MfG

  • hi, hast wie meine vorredner schon sagten ganz gut was vor....
    aber zu den blenden, hättest lieber die genommen die über die blinker gehen! würd besser aussehen!

    und die stosstange is mal echt ein schnäppchn kostet nomral glaub ich bei 250....

    wenn du intersse hast an weissen blinkern mit scheinwerfern von facelift und faceliftgrill dann hätt ich da noch was im keller liegen!! kannst dich ja mal melden , bist ja aus der ecke hier ;)

  • alles klor mustiko...

    da drauf komm ich dann zurueck. aber mal schaun je nach preis, ansonsten kommenbald die AE's , da brauch ich die dann nimmer wirklich. und wegen den blenden... ja hasst schon recht aber kommt ja i-wann eh motorhaubenverlängerung von daher is des vorerst egal.

    so muss jetzt zur arbeit... bin dann gleich wieder auffer arbeit on.


    €dit: bin auffer arbeit on und muss euch sagen dass ich noch nen GSi Dachspoiler und ne GSi Motorhaube benötige :)... dazu kommt das ich vergessen habe gestern Bilder zu machen... aber heute nach der Arbeit werde ich mich mal dazu aufraffen welche vom Innenraum zu machen.^^


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von WaNNaBe (17. Oktober 2007 um 07:56)

  • Wenn du das alles so erreichst wie du dir vorgenommen hast dann hört sich das schon richtig lecker an ... wird bestimmt bombe werden!
    Allerdings wirds ja auch ein bisschen dauern, da man sich das ganze zeugs ja nicht sofort alles zulegen kann ... allein die lsd doors für 1,5t. :)

    ...dann lass es krachen :408: :401:


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

    Einmal editiert, zuletzt von drift.King (17. Oktober 2007 um 15:24)

  • verständlich^^

    ausserdem bräuchte ich mir kein auto tunen wenn ich sofort alles haben könnte...

    bissl spaß muss sein ;) ... schön zeit lassen alles vernümpftig machen und dann i-wann wird auch das fertig sein :D , und auf den augenblick warte ich^^ wenn ich alles in allem in 2 jahren komplettieren kann, dann bin ich als azubi denk ich mal weit gekommen :D

    neue bilder kommen maybe gleich , muss nem kumpel beim umbau helfen. :D

    €dit : GSi Dachspoiler und schaltwegverkürzung auch nun gekauft... Sonntag hol ichs ab.

    also wenn jmd noch gute/neue/billige AE's oder so anzubieten hat oder ne GSi Motorhaube mit hutzen bitte melden. brauch noch einiges.
    Werde wenn ich gleich von der Arbeit nach Hause komm, Bilder von meinem Gefährt machen... vom Innenraum und nochmal genauer von den Macken und Stellen die ich noch bearbeiten muss :)

    €dit: soooo neue bilder vom Innenraum sind da!!!und noch die Stellen die durchs lackieren noch ausgespachtelt werden bzw bearbeitet werden... ist noch viel arbeit ;)

    bitte bitte nich schlagen... handy cam :(

    3 Mal editiert, zuletzt von WaNNaBe (18. Oktober 2007 um 16:40)

  • jojo danke junX... werd ich schon nicht xD...

    also kofferraum is sone sache... da liegt immer alles verstreut :P

    2 paar schlittschuhe sind da immer drin, erste hilfe mopped muss ich noch verstauen... überbrückungskabel... hat mir schon 2 x den arsch gerettet^^ und ... der alk darf net fehlen immer dabei xD... bzw nein ich trinke nicht wenn ich fahre... aber eishalle is nur 10 min laufen von zuhause... zur not lass ich meißt dann das auto stehen :D ^^
    ausserdem is die flasche vodka hinten drin fast leer und die limes flasche is leer -.-^^
    naja das prob is... wollte die vodka flasche schon LANGE raus getan haben, nur leider kam ich dazu noch nich, und das STINKT in dem auto allein wennde einsteigst hasste schon 0,5 promille xD

  • nein die schweller sind auch nur kurzzeitig so...

    sieht nur vom schweißen so aus.dauert noch ca...paar tage dann verschweiß ich das richtig und dann kauf ich mir meine zu lackierenden teile mal ein, dann hau ich mich in ca... 3 wochen in ne lackiererei und lackier mein wagen komplett neu :D
    also keine sorge muss eh gemacht werden ;)

  • Bin da echt auf das ergebnis gespannt.

    Hab dir ja schoin gesagt wenn ich Lacken würde dann sofort richtig heißt komplette auto ausseinader nehmen so haste kein prob.

    Weil sieht ja echt scheiße aus wenn du später L-Doors dran hast Flip Flop Lack und die Karre rostet dir unterm Arsch weg.

    Fall du Hilfe brauchst oder sowas frag einfach mal ist besser wenns nachher nicht klappt ;)

    Drück dir aufjedefnall die daumen den was man hier so liest is echt nicht ohne (was du vor hast)

    Wenn du es schaffst haste aber ein super Astra vor der Tür stehen.

    Also viel Glück dabei.

    Wie gesagt kenn auch Lacker wenn du fragen hast einfach mal bescheid sagen.

  • danke danke :D ...

    ja wird schon, ich vertrau da voll und ganz meinem dad...

    der war ja lacker und der wird schon wissen was er da macht ich mach quasi die vorarbeit , spachteln , schleifen und so... und lackieren macht er allein... mal sehen was er so schönes drauss macht :)

    ja hilfe is sone sache... is zwar was tolles ,aber keine ahnung ob gewisse leute dann zeit haben wenn ich z.b bei meiem dad auffer firma das auto auseinander nehm und schleife+spachtel , und soweit fertig mach zum lackieren.

    auf das ergebnis kann jeder gespannt sein, auch wenn das noch lange nicht abzusehen ist wann das in sichtweite kommt.also wenn ich sage ich bin auf startplatz 22 von 22 dann isses im mom noch so xD bis zur vollendung zu platz 1^^, aber wenn der lack und komplettverspoilerung dran sind dann steig ich schonmal 2 plätze auf^^ und so geht das halt immer weiter :D
    aber das was ich vor hab, setz ich auch wirklich in die tat um, auch wenns länger dauert, aber alles wird soweit kommen irgendwann.
    wer mich und mein astra unterstützen will, der kann das auch gerne tun :D egal in welcher form^^
    wie gesagt mache an dem auto alles allein mit meinem dad zusammen und ich kann nur sagen :
    es dauert zwar eine weile , aber das endresultat wird einfach die cremê de la cremê :) , wird nen schönes ding :)

    müsste heut meine front bekommen, werd direkt mal fodos machen und reinsetzen... is aber net zu 100% sicher.

  • HeHe... das freut mich das so viele mein Topic verfolgen...

    aber ihr dürft zurecht gespannt sein... ich bin auch schno ganz wibbelig... wenn ich bissl mehr Geld verdienen würe, dann hät ich schon weitaus mehr Teile zuhause liegen... aber ich hab ja Geduld xD.... oder auch nicht ARGH^^! naja was solls nützt alles nichts... ich muss warten bis zum Monatsende da gibts wieder Lohn und dann Heckschürze+Seitenschweller+Lack+Materialien

    GSi Dachspoiler hol ich Sonntag ab und maybe auch noch Schaltwegverkürzung.

    GSi Motorhaube muss ich noch ausdiskutieren mit meinem dad xD

    Irmscher Spoiler kommt auch noch ... den habsch aber noch net im auge.

    Badlook Grill oder GSi grill hab ich auch schon im Auge , kommt womöglich auch Monatsende

    Radlauf bzw Breitbau , habsch auch im Auge kommt auch Monatsende

    so kleine Einführung was ich so nächsten Monat geplant hab ;)

    seid gespannt und schaut immer mal wieder hier rein, versuche alles sogut wie möglich zu doukmentieren.

  • Aber kla... leider musste ich feststellen das die ein paar Risse haben , bin ja mal gespannt ob der TüV da nichts zu beanstanden hat...

    €dit: Habe mir gestern von Kingston einen GSi Dachspoiler und eine Schaltwegverkürzung gekauft werde wie wohl heut versuchen einzubaun und den Dachspoiler zu montieren.

    Leider hat es bei uns gestern derbst geschüttet und ich bin inner Kurve auf Laub weck gerutscht und hab mir meine rechte fordere Felge kaputt gefahren -.- , Ich mein net soo schlimm war nur die Schwarze Stahlfelge aber nuja -.- , darf halt so nimmer fahren argh.Muss heut nach der Arbeit mal zum Schrott und schaun ob ich da noch was finde.
    *gut das ich noch nich meine Keskin Felgen druff hab xD* toi toi toi...

    also setze dann nachher wieder Bilder rein, auch von den Rissen in den GSi Rückis.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von WaNNaBe (22. Oktober 2007 um 08:28)

  • Sooo Update^^

    hab gestern bissl mal wieder am Auto rum gebastelt!

    Unter anderem hab ich mein GSi Dachspoiler dran gemacht.

    Und hab versucht die Schaltwegverkürzung dran zu machen, leider gottes sind die Lager aber sau mäßig ausgeschlagen und muss ers neue Lager besorgen bevor ichs wieder einbau, bringt mir ja nix die Schaltwegverkürzung einzubaun wenn eh alles platt is xD

    Und dann hab ich schonmal Probeweise meine neue Front drangebaut.
    Sieht auf jedenfall sehr geil aus :D
    nächsten Monat oder so is lackier time :)
    Die nebels aus der front werde ich wohl umstellen als standlichter. mit blauen light.
    dann muss ich nächste woche zum tüv und bis dahin werde ich die front anpassen und schonmal bissl matt schwarz lacken... muss eh nen schwarzer vorlack drüber für flip flop lack.

    so hier die bilder...

    Achtung... Handy Cam + Mein Dad auf manchen fodos^^

    2 Mal editiert, zuletzt von WaNNaBe (28. Oktober 2007 um 11:36)