Monsterface

  • hi alle zusammen. wollt mal fragen wieviel ich meinen astra tieferlegen kann , wenn ich mir eine monsterface schürze ranmache?

  • Also ich hatte mal die Monsterface Version 1 dran, mein wagen ist 30 tiefer und ich hatte manchmal ganz schön Probleme mit Aufsitzen...

  • Ich weis nicht was ich für eine dran hab aber meiner ist 30/30vieleicht
    auch 40 und ich habe nur Probleme mit dem Fahren schaut zwar geil aus,
    bloss bei unseren perfekten strassen, ihr wisst ja was ich meine :O


    ;(Rekord 3x am Tag eingerissen und wieder gespachtelt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von GSI-Racer (27. Dezember 2005 um 15:16)

  • Hallo! Am besten schraubste mal das Face an und schaust mal wieviel luft Du zur Fahrbahn hast. Dann kannste entscheiden wie weit Du runter gehen willst, aber denk dran das es auch härter werden muss ( Das Fahrwerk ) damit das Face nicht andauernd auf die Fahrbahn donnert und sich von selber zerlegt! MFG Micha

  • 40 geht auf jeden fall sag ich jetzt mal mach sie doch einfach mal darn und schau wieviel platz du noch hast bis zu boden da kansst es dir ausrchnen

  • Also eins kann ich dir sagen, wenn du die Monster in Verb. mit 70er VA machst, solltest dir glei nen eimer Spachtel kaufn :D

    60 iss noch ok, aber mehr würdsch nich machn!!

  • Hi hatte auch ne Monsterface dran mit 60/40er Fahrwerk!
    warn auch noch gute 5cm Luft aber mein Fahrwerk ist leider nicht mehr so hart wie am Anfang und ist nicht härteverstellbar! habe zumindest bei schlaglöschern aufgesetzt und bei solchen Geschwindigkeitsdingern bin ich fast gar nicht rübergekommen!

    Verkauf meine Front jetzt zumindest wieder und hab mir ne andere nicht so tiefe geholt! Dann kommt noch nin Gwinderein von Bilstein dann auf hart und das Auto geht nicht mehr in die Knie!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D