ASTRA F GSI angeleyes gehn an beim bremsen motorkontrolleuchte leuchtet

  • Habe Angel Eyes auf mein Astra F gsi c20xe bj 93 draufgegeben und angeschlossen und hat alles funtkioniert als ich aber jetzt ein radio einbaun wollt hat das erstens nicht geklappt weil kein stecker nur kabeln da sind und bei denen anscheinend auch was nicht passen kann weil ich ja aus dem forum die farben etc. weiss und auch so beachtet hab das mit dem radio hab ich aufgegeben will ja nix kaputt machen aber was ich nicht versteh warum gehn jetzt die angeleyes an wenn ich auf der bremse steh und warum leuchtet auf einmal die mototrkontrolleuchte auf und die leistung ist weg während der fahrt hie rin österreich hat keiner eine ahnung aber hier wird mir sicher geholfen danke mfg aus wien

  • Mh... das mit den wenn du auf die bremse tritts warum die dann angehen puH würd sagen das du da irgendwas falsch angeschlossen hast.

    Das mit der Motorkontrolleuchte würd ich sagen da hat deine LiMa ein weg.

    Mach ma alles an Licht usw. und Messe mal die Batterie beim messen soll mal einer bißchen auf Gas tretten und dann schauste mal drauf.

    Kann ja auch sein das dieser Regler in der LiMa Schrott is.

    Aber versteh gerade nicht warum die AE´s gehen wenn du auf die Bremse trittst.

    mh... welche Firma haste den?

  • Zitat

    Original von Gjin-GSI
    Habe Angel Eyes auf mein Astra F gsi c20xe bj 93 draufgegeben und angeschlossen und hat alles funtkioniert als ich aber jetzt ein radio einbaun wollt hat das erstens nicht geklappt weil kein stecker nur kabeln da sind und bei denen anscheinend auch was nicht passen kann weil ich ja aus dem forum die farben etc. weiss und auch so beachtet hab das mit dem radio hab ich aufgegeben will ja nix kaputt machen aber was ich nicht versteh warum gehn jetzt die angeleyes an wenn ich auf der bremse steh und warum leuchtet auf einmal die mototrkontrolleuchte auf und die leistung ist weg während der fahrt hie rin österreich hat keiner eine ahnung aber hier wird mir sicher geholfen danke mfg aus wien

    Meinst du bei soviel Text in Kleinschrift ist ein Punkt ausreichen??

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Zitat

    Original von Cabriomat
    Meinst du bei soviel Text in Kleinschrift ist ein Punkt ausreichen??

    genau .. macht Lesen fast unmöglich ...

    Aber ,, so wie ich es verstanden habe, hast du in dein Radioschacht nur lauter Kabeln ?? Kein ISO Stecker und so ..

    Eigentlich ist es unmöglich das beim Bremsen die AEs an gehen ,, sind ja völlig von einander gertennt. aber nach dem was du erzählst mit dein Radio schacht .. hört sich an als ob du nicht gerade ein geborene Elektrika bist, und eigentlich hast du kein Plan was da vor sich geht. Das Problem ist, du kannst es ja auch nicht richtig beschreiben. Also, mach ein paar Bilder, schreib ordentlich und vielleicht können wir was davon verstehen ??

    Alles was ich sagen kann ist .. wenn es vorher funktioniert hat, und nach dem du versucht hast ein Radio einzubauen geht es nicht mehr ,, na dann mein Lieber, da hast du was verdreht oder kurz geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (21. September 2007 um 13:44)