Kabelbaum vom 93er mit Extras Vorhanden ?

  • Hallo Liebes User ...

    habe mir jetzt ein Neues Armaturenbrett vom Faceliftmodell gekauft und eine Mittelkonsole ....

    Da sind Schalter angebracht , die es bei Mir nicht gibt .. zB Nebelscheinwerfer

    wollte Fragen ob der Kabelbaum schon vorher die ganzen Anschließungen etc, dafür verlegt hat weil nebels habe ich noch hier liegen ....

    Und Außerdem sollen da Elektrische Spiegel ran ...


    Weiß das jemand ?

    mfg KEvin

  • Wecher Kabelbaum drin ist hat nichts mit dem BJ zu tun, sondern mit der Ausstattungvariante.
    Da Du eine GL-Ausstattung hast (von uns immer scherzhaft "Gähnende Leere" genannt), dürfte bei Dir kaum was vorgerüstet sein.
    Darum würde ich Dir empfehlen, wenn Du das Armaturenbrett tauschst, auch gleich den Innenraumkabelbaum zu tauschen, z.B. gegen einen Caravan-Kabelbaum der die CD oder CDX-Ausstattung hat. Die haben auch schon sehr viel vorgerüstet.
    Es macht zwar erst mal viel Arbeit, den Kabelbaum zu verlegen, da der komplette Innenraum zerlegt werden muss, aber dafür hast Du dann alle Stecker, Sicherungen, Relais usw. gleich dran.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012