Irmscher Caravan das LETZTE BILD

  • Hat mit doof nichts zu tun dafür sind wir hier ja ein Forum!!

    Sie wird an der Haube befestigt! Orig sind da noch schrauben bei! Bie habe ich erst bei der GFK genommen habe sie vorher gekürzt aber trotzdem haben die den lack hochgedrückt! Und deshalb schraube ich die net !

    Mache morgen mal nen bild!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • danke für deine mühe. :)

    gefällt mir nämlich total die optik, da ich mir nun ein gsi grill geholt hab und keine blenden nur für die scheinwerfer wollte ist das was du hast eine gute lösung. :)

  • Hab auch noch so eine MHV aus GFK da liegen aber bringt ja jetzt bei der G-Haube nix :P Hab mich damals auch gefragt wieso die so riesige schrauben mitschicken ?(
    Kommst du bei der MHV jetzt besser ran um die Haube zu entriegeln ?
    Auf dem ersten Bild kommt er richtig gut, da wirkt er total breit.

  • bei dieser MHV geht es da es ABS ist das ist etwas flexibel ist!
    ABer bei der damals aus GFK musste ich was aus dem grill wegschneiden sonnst häte ich net entriegeln können!

    Musst mal beim Baustellen Thread schauen oder auf der ersten seite ist glaube ich nen link zu mneinen alten astra! Da sieht man das mal glaube ich


    So habe noch vier Bilder vom innenraum kann aber morgen noch andere bei Bedarf machen



    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    Einmal editiert, zuletzt von c20xe (19. Januar 2008 um 20:44)

  • Schicker Caravan. Sieht richtig fett aus mit dem Fahrwerk und den Schlappen. Gefällt mir, weiter so. Einzigste was man noch ändern könnte wäre nen emblemloser Grill aber sonsten is er gut.

  • mit dem Grill weiß ich noch net! Ne GSI Stoßstange will ich mal drann machen und mal schauen wie das wirkt!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Zitat

    Original von Valiantdriver
    Och nööööö lass bloß die originale und nich das GSI Gedönse! Zumal die mit dem roten Streifen cool aussieht!

    quatsch .. die originale hab ich hier noch liegen kannste geschenkt haben den müll ^^

  • Zitat

    Original von Valiantdriver
    Och nööööö lass bloß die originale und nich das GSI Gedönse! Zumal die mit dem roten Streifen cool aussieht!


    was für nen roter Streifen?

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Na, geht doch voran... :]
    Sieht schon ganz schick aus.

    Und bevor du die Stoßstangen so weit ausstellst das dein Wagen 2,50m breit ist fahr mal zum TüV Mann meines Vertrauens. ;)

    Gruß

  • @ Fraiser: Die will ich nich geschenkt haben, hab ja eine. Ich find nur erstens von der Form her die GSI nicht so schön und zweitens ballert die sich jeder dran. Genau wie bei Kadetts, find ich so zum schnarchen.

    c20xe: Der rote Zierstreifen in der Sicke der Leisten und den Stoßis mein ich. Find das cool, is die 90er Sportlichkeit. :D

  • Zitat

    Original von Valiantdriver
    @ Fraiser: Die will ich nich geschenkt haben, hab ja eine. Ich find nur erstens von der Form her die GSI nicht so schön und zweitens ballert die sich jeder dran. Genau wie bei Kadetts, find ich so zum schnarchen.

    c20xe: Der rote Zierstreifen in der Sicke der Leisten und den Stoßis mein ich. Find das cool, is die 90er Sportlichkeit. :D


    genau meine rede!!!!!!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Als gut das bei euch ist ganzes Abteil das fur Caravan driver

    EDIT BY Rennhirsch: was du meinst ist: du findest es gut das es einen ganzen oder extra Bereich für Caravanfahrer gibt.. ;)
    will dich nicht berchtgien, dir nur beim lernen helfen.. :)

    Automatic getriebe Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhirsch (4. Februar 2008 um 18:23)

  • @Der_Opelaner
    Ein bisschen hier schauen ein bisschen da schauen!! musste kanppe 50km fahren um den abzuholen! :360:

    So habe nun die Waeco FFB rausgeschmissen und habe endlich wieder meine Defender Alarmanlage eingebaut!! :406:

    Wer von euch hat erfahrungen mit Defender Alarmanlagen!
    Da ist orig eine LED bei!
    Könnte ich auch theoretisch noch 2 weitere LEDS an das eine Kabel mit anlöten??


    Als nächstes werde ich wohl mal endlich meinen DKS montieren wenn ich ihn mal wieder lackiert habe!!

    Beim Tüv war ich leider noch net wegen den felgen da ich immer noch keine Reifenfreigabe habe!!
    Leider!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Hi,
    als erstes richtig schicker Kombi gefällt mir !

    Zu deiner Frage mit der Led das dürfte gehen das einzigste was du glaub ich beachten solltest ist das die Spannung nicht zu hoch ist,da aber schon eine Ori.dran ist dürfte das auch kein Thema sein!