An Alle Forummitglieder aus NRW

  • wer kommt bitte die liste weiterführen

    AndyDO
    Weser-Blitz
    H.P.Frank
    Monsi
    HansVonWurst
    Schwermer evtl.

    mehr bis jetzt nicht? ist aber ne magere ausbeute!!!

    enttäuscht bin


    mfg Andy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyDO (15. Oktober 2007 um 19:37)

  • Wenn der Termin feststeht, dann kommen wir bestimmt wieder rum - schauen sehr oft spontan bei D & W vorbei ;)

    LG
    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • @ DaBjörn : mein Auto sieht doch auch nicht besser aus, habe ne weiße Heckstossi, einen unlackierten dachspoiler, steinschläge in der motorhaube und im grill und ne beule im kotflügel

    fahre halt ne baustelle, mioch stört das nicht

    mfgAndy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • Ist doch vollkommen schnuppe, wie die Astras aussehen, Hauptsache ist, ihr kommt und habt Spass bei der Sache!!!!

    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • Zitat

    Original von Rabbit
    Ist doch vollkommen schnuppe, wie die Astras aussehen, Hauptsache ist, ihr kommt und habt Spass bei der Sache!!!!

    genau meine meinung

    mfg Andy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • nuja geht ne xD... ich fahre auch mit soner suppenschüssel... bzw noch suppenschüssel :D , in 3 wochen sieht des schon ganz anders aus, da habsch dann maybe flip flop lack druff mit komplettverspoilerung... dann komm ich auch mal vorbei xD...

    MfG^^

  • also wer kommt denn jetzt nächste woche, habe eigentlich keine lust da alleine zu stehen???

    mfg Andy

    ich bin auf jeden fall da wenn sich ein paar melden

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • Was ist denn nu jetzt mit nem Treffen????


    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • anscheinend hat keiner interesse morgen, deswegen würde ich sagen wir versuchen jetzt am mittwoch abend was auf die beine zu stellen, donnerstag ist ja ein feiertag, vielleicht hat da jemand lust, an mir soll es nicht liegen, hätte lust auf ein kleines treffen.... hauptsache ein paar leute kennenlernen und ein wenig spaß haben ... oder seit ihr alle an warmes wetter gewöhnt? das bischen kälte stört doch wohl nicht

    mfg Andy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!