An Alle Forummitglieder aus NRW

  • ja da bin ich jetzt auch mal gespannt, aber das thema hatten wir ja schon auf dem letzten treffen, erst schreien alle hier, und dann kommt niemand


    mfg Andy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • das ist natürlich mist... aber dafür darf ich am 3ten arbeiten... das stört mich ... vorallem da ich lkw fahre, wieder den ganzen tag unterwegs, wieder mal kein wochenende, deswegen dachte ich ja mal wieder an ein treffen, mal was anderes als arbeit...gg....

    mandy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • Schade, heute hättet ihr schön was bei D & W aufziehen können, war echt das geilste Wetter...


    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • is das topic nun geschichte oder geht hier noch was???? :338:

    im ruhrpott is leider viel zu wenig los in sachen opel treffen .

    hier muss auch mal mehr passieren und nicht nur in osl oder luckau.

    das ruhrgebiet ist doch sehr zentral gelegen(von z.b heesen,nierdersachsen nicht weit wech) und durch die vielen autobahnen sehr schnell zu erreichen.

  • da kann ich dir nur zustimmen, hoffe mal das nächste jahr mehr los ist hier im pott, gerade was we treffen angeht

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (13. Oktober 2008 um 21:23)

  • Wat ist 'ne See Song .. ein lied die Piraten singen ?? Nur ein Spaß :)

    Der SEASON ist ja nun mal zuende, aber es stimmt, habe nicht viel aus den Porr gehört was Treffen usw angeht. Vielleicht zu sehr verbaut und nicht genug Grünfläche ?? Keine Ahnung ..

  • Das Problem wird warscheinlich die Platzangebote, die Kosten und die Planung sein !!!

    Ist ja nun mal bekannt das NRW (Ruhrpott) mehr Wohngebiete und Industrie als Grünflächen (ohne Naturschutz)hat.

    Ist ja nun mal so (zumindest in LEV) das wenn du mal ne gute Grünfläche hast entweder Naturschutzgebiet oder

    Wohnsiedlungen zu nah dran sind wo sich die Leute über den kleinsten Lärm direkt beschweren.

    Mir persönlich geht es auch auf die Nerven für WE-Treffen immer über 180km zu fahren.

    Vielleicht ändert sich ja mal was dran. :499:


    MfG


    Astrachriss :406: