Mein BlackCaravan

  • Hallo Liebe Forum User ...

    habe mich hier mal angemeldet und möchte gerne meinen Wagen vorstellen ....
    bei mir ists ähnlich wie bei Fraiser Eltern fahren das Auto noch aber ich darf drann herumbasteln ...

    Ich bin der Nachbar vom Fraiser und fahre durchzufall den selben Wagen :)

    Basteln zusammen an unsere Autos und ich möchte nun nach und nach mein Auto umbauen , damit wenn ich mein Führerschein habe , ein vernünftiges Auto habe =)

    hier ein Bild was meint ihr ?

    Vernünftige Bilder folgen ..... ;)


    mfg Manuel ...

  • könnt ihr euch ja gegenseitig helfen. :)


    noch einer der caravan fährt, fein fein :D

    na dann hab du mal viel spaß am basteln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (23. August 2007 um 00:07)

  • Ach der Manu ...

    Hat dein Vater schon das Blaue Licht im Innenraum gesehen ? ^^

    Naja ... überlass mir mal morgen deine Autoschlüssel ... kann da noch so einiges gebrauchen :D

    Morgen gehts erstmal weiter bei mir .. Linke Box funktioniert nicht :(

    Danach kümmern wir uns mal über deine ALU Felgen ... die Stahldinger sind ja Eine Körperverletzung ... ^^

    Uns was überhaupt erstmal das Wichtigste ist -> Waschen :D

    Bis morgen sei 9 Uhr bei mir :P

  • Hmm... ich habe erstmal vor neue felgen drauf zumachen habe ja welche da nur sind halt standart von opel gefallen mir nicht so (sind immer noch winterreifen drauf) :D naja und dann erstmal so kleinkram spiegel scheinwerferblenden ja und scheibentönen und ein neues radio kommt auch noch rein mehr kann ich finanziell nicht leisten erst nach der bunderswehr =)


    würde mich freuen wenn ihr mir billig teile verkaufen könnt denn neu sind die sachen schon ziehmlich teuer !?

    schön gruss :406:

  • Hey Manu ...

    mit den Felgen musste zusehen , ob du das si hinbekommst , dass dein vater die originalen verkauft du 50-100€ drauf legst und bei ebay in deiner umgebung hübsche felgen bekommst ....

    Wenn du Spezielle Teile suchst schau mal im Teilesuche Forum ... melden sich eig. immer Welche ... Hatte auch shcon mehrfach glück ;)

    mfg

    P.s : komm mal lieber runter meine Fahrertür-Box zum funktionieren zu bringen ... ^^

  • gute idee im teilemarkt ...war ich auch schon naja nicht wirklich was dabei was mir gefällt teilsuche ?( werde ich ausprobieren ...

  • so hab jetzt mal m3 spiegel gefunden und wrde die morgen bezahlen hoffe die sind schnell da und am 01.09 gibs das neue radio