COOL MOTOIN DREAM Kabelbaum

  • Hi Leute,

    habe mir nun ein MID zugelegt in wie fern ist in der asstattung der kabelbaum vorgerüstet?

    Shorty sagt das dass auf die Ausstattung ankommt in wie fern das schon da is?

    Er hat ja nun schon zv/klima/ und egshd ab werk.......


    Bitte um hilfe.......


    Greetz Schulle

  • Ne ne du Kabelbaum fürs MID ist nicht vorhanden.
    Kumpel von Mir hat auch nen Motoin (97er) ich nen 97er Cool Dream und bei uns beiden war kein Kabelbaum vorhanden.
    Du wirst also nicht drum rum kommen Dir selbst einen zubauen. :)

    Guckst du Hier und du wirst Glücklich

    Einmal editiert, zuletzt von Sput04 (11. August 2007 um 23:32)

  • der GSi war das einzige Modell, bei dem das MID Serie war. Mit glück findest du auch einen auf dem Schrottplatz, wenn sich das jemand als Sonderaustattung dazu gekauft hat. Hab vor nem halben Jahr bei uns auf einem Schrottplatz einen gesehen, wo ich nen paar teile ausgebaut hab, leider hatte ich da meins schon drinnen, da hab ich mir dann auch in den a**** gebissen. Hätt ich vorher geguckt, hätte ich alles komplett gehabt.


    Gruß Dom

    Astra F was sonst....

  • ^^So schauts aus
    Oder man probierts es mal beim FOH den so Zeugs gibts noch zumindest das MID für schlappe 600 Euronen 8o Kabelbaum evlt. auch aber wirste ein Vermögen für Zahlen müssen ;)

  • ...oder er fragt mich (besser er bettelt mich an) und wenn ich ganz viel lange Weile hab, dann "stricke" ich ihn den Kabelbaum selbst :D
    Aber ob er da günstiger kommt, wenn ich Ihn dann mein Rechnung präsentiere??? :P
    golfjaeger, mal schauen, wie das Wetter wird und wie ich die Tage lust dazu hab ;)

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • also unser kleiner shorty brauch nich selbst stricken hab grad den kabelbaum aus nem GSI bekommen....


    Für lächerliche 15€ falls der da noch ist wo er sein sollte

  • Mein Kumpel war der Meinung das er Ihne nicht verkauft hat.

    Shorty_GSi sagte aber nun is der wohl doch weg. Tja nun muss ich mir doch einen stricken lassen.

    Wär ja zu schön gewesen um war zu sein.