Motorumbau!!Neues Problem mit hinterer Bremse! Hilfe

  • HI Leute mein Motor läuft es ist alles eingebaut ausser die Hinterachse macht mir ganz große Sorgen! WOllte ja die vom Kadett nehmen! Hat zwar nur Trommeln aber erstmal nicht schlimm! Wollte auch die ganze HBZ BKV Nehmen! Auch kein Problem soweit ist alles eingebaut! Bloss nun kommt mein Problem.....Der Kadett hat keinen Lastabhängigen Sonder nur druck gesteuerte Bremse hinten! Nun weiß ich nicht was ich machen soll! Geht auch die Druck? Bin total ratlos!!


    http://cgi.ebay.de/Kadett-E-GSi-1…1QQcmdZViewItem kann ich auch die verbauen??? Oder würden die minderer nicht gehen weil ich kein abs habe oder ist das das gleiche???

  • ein Kurs in Deutsch wär ratsam.
    Aber nach dreimal durchlesen glaub ich zu wissen was du willst.
    Du kannst entweder den Lastenregler drinlassen ODER die Druckminderer verbauen .. kannste dir aussuchen.

    LD Dennis

  • Aber laut Umrüstkatalog bruahc ich doch die Automatisch lastabhängige Druckminderer oder?

    Die Druckminderer vom Kadett werden am HBZ angeschraubt! Gibt es da keien Probleme mit dem Tüv?

    GRuss Jan


    Sorry nomma....wegen dem Deutsch! Bin schnell vonner Halle nach Hause um die Frage zu stellen!

  • also, die Druckminderer werden in die Leitungen nach hinten eingeschliffen, WO du die verbaust ist technisch sowas von sch... egal. Wichtig ist nur, dass du nach HINTEN eine Druckminderung hast.

    Du kannst den Lastenregler rausschmeissen und an dessen Stelle die Druckminderer einbauen, das ginge!
    Oder du lässt die Druckminderer weg und behälst den Lastenregler bei!

    LG Dennis

  • Ok dann ist das Problem doch keins mehr =) Weil Die Minderer sind schon am HBZ angeschraubt und hinten ist die Achse vom kadett unter! HAbe also alles übernommen! Dann geht es ja doch, das freut mich! Hoffe der Tüv gibt seinen segen!

    Und ich hatte schon gedacht ich muss wieder alles ummodeln!

    Dann kann es ja nächste woche zum Tüv gehen =)

    Danke nomma Dennis!