• hi weiß jemadn ob es an der LIMA liegen kann wenn es in den LS pfeift die LIMA noch die volle leistung bringt.

    danke schon ma

    Julian

  • hi

    also leider hat mich dein link nicht weitergebracht da das pfeifen erst seit gestern da ist und der ausbau schon seit winter drin ist und das pfeifen die ganze zeit noch nicht war

    weiß jemand zufällig ob dieses störgeräusch von der LIMA kommen kann auch wenn sie noch volle leistung bringt?

  • kann sein das sie zu viel leistung bringt wenn dein lima regler am arsch sein sollte ... deswege könnte dieses pfeifen auch sein

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • mach dir mal nen neuen massepunkt und vergrößer den querschnitt dann ist es wech kann aber auch an deinem chinc liegen aber ich denke es ist masse kenn das von musik umbauten.


    mfg

    Superplus statt pokale

  • da dran kann schon dein fehler liegen! Warum hast du das so gemacht gibt doch keinen sin ?( ?( ?( ?( ?( ?( Wieviel mm² ist dein anschluss von batterie zur karosse? wenn kleiner ist das nicht gut! Ansonst wenn das dann immernoch ist wecksel mal das chinc

    Superplus statt pokale

    Einmal editiert, zuletzt von femto (1. August 2007 um 21:57)

  • wieso gibt das keinen sinn habe eine zusatzbatterie im kofferraum und habe zur verbindung 2 35 quadrat liegen eins für masse und eins für plus chinch habe ich auch probiert werd jetzt mal meine versorgungsspannung fürs radio von hinten ans radio legen mal sehen ob das was bringt.

  • Ne das bringt nichts! Is das pfeifen jetzt in der Lima oder im Radio?

    Mach das minuskabel mal ab und klemm die zusatz Batterie mal mit dem Minuspol auf die Karosse dann sollte es wech sein, wenn es im Radio pfeift.

    Ich hatte das so verstanden das die Lima pfeift ( in der Lima )

    MFG Michael

  • hi
    es pfeift im radio also im frontsystem werd jetzt mal versuchen das radio komplet von der hinteren batterie einzuspeisen dann dürfte kein potential unterschied mehr da sein und das pfeifen weg.

  • soooo.... mein lieblingsthema (klugscheissermode:on)

    Nachdem ich meine geliebte JBL im Januar in die Reserveradmulde verpflanzte,
    und mich freute endlich mal guten sound zu hören,
    gab mir das "lima pfeifen" einen tritt in die allerwertesten...

    total empört über diese Pfuscherei meinerseits suchte ich nach einer möglichkeit.
    Massekabel vom kofferraum, entsörfilter, andere kabel...

    alles voodoo und hokuspokus...


    Lösund liegt näher als man glaubt:

    Legt doch einfach nicht das dicke Stromkabel ÜBER die Lautsprecherleitung/chinch an der endstufe!

    und alles klappt wunderbar... keine unnötigen kosten und rumgeärger ...

    (klugscheissermode:off)

    ne wirklich, einfach strom und audio nich kreutzen - wirkt wunder!
    oder auch mal strom und chinch/LSkabel getrennt nach hinten ziehen...

    P.S: nich das ich andere methoden kostenintensiv ausprobiert hab.
    Nö, ich hab einfach nur mal die leitung "getrennt" :D

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • 1. strom kabel liegen auf der fahrer seite und chinch auf der beifahrer seite und die amp fürs frontsystem sitzt unter dem beifahrersitz daher habe ich auch kurze leitungs wege
    2. der ausbau ist im winter reingekommen und ich fahre damit klangwettbewerbe das pfeifen ist erst seit letzter woche da und vorher war es nicht.

    mfg

    Julian

  • Soundoff´s mit pfeifender Lime? oO

    naja, wenn´s davor nich drin war, aber jetzt rumstresst, dann is das schon merkwürdig...

    hast bilder?

    MfG
    Serhat

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.