• ich würde jetzt mal sagen die sind nicht ganz dicht... ich mein ich hab ja keine Ahnung von angel eyes aber ich weiß dieses Problem haben wohl so einige. Ich denke nicht das das deine schuld ist.

  • Also ich hatte das gleiche Problem die sonar teile taugen nichts nur FK die anderen musst nochmal nach dichten

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • FK finde ich von der Optik her nicht so gut! e-LWR muss man in Österreich nicht unbedingt haben! e-LWR gibts auch gar net in mein 98er astra! Mir ist grad aufgefallen das hinter den beiden scheinwerfern je 1 kleiner aufkleber über ein loch ist, vielleicht dient das loch als entlüftung, damit sie nicht beschlagen??? Die scheinwerfer sind auch nur leicht beschlagen, denn sobald ich das licht einschalte is auch in kürzester zeit, alles wieder weg

  • Du hast keine elektrische Leuchtweitenregulierung? Kann ich mir kaum vorstellen... Hast du denn nicht dieses Verstellrädchen neben den Schaltern für die Nebler vorn und hinten?
    Eine e.LWR ist nämlich noch lange keine automatische LWR ;)

    Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keinen einzigen Astra ohne e.LWR gesehen habe - und Österreich ist ja nicht gerade ein Land wie Spanien, wo es an den Astras durchaus mal hier und da gespart hat :)

  • ja den schalter mit den rädchen hab ich nicht! sowas hatte ich auch bei meinem 3er golf nicht! mein vater hat einen astra f caravan bj95 und hat sowas auch nicht!


    PS: Scheinwerfer sind wieder OK! hab vergessen hinten die aufkleber abzumachen