mein neuster Umbau!!!

  • Hallo, hatte heute langeweile und hab was schickes gebastelt.
    Jetzt wollt ich mal eure Meinung hören, wie ihr es findet?



    Der Oli

    2 Mal editiert, zuletzt von Olibacke (26. Juli 2007 um 18:37)

  • mein nachbar hatte in seinem alten vectra mal diesen "knight rider" grill. bzw dieses rote was von links nach rechts immer ging, super lustig :)

    lass dich mit deinem nicht erwischen


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • naja da ich im moment nicht so flüssig bin is das der Orginalgrill mit Racegitter schwarz, aber das sah blöd aus, also hab ich ihn silber gemacht!!!


    Hier sieht man ja leider nur das dauerlicht, aber im innenraum ist noch der musiksender, mit anderen waorten kann das teil auch mit der musik mitblinken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Olibacke (23. Juli 2007 um 14:10)

  • ja wie bei knight rider der "kid" halt das rote im grill was hin und her ging.
    kann dir leider kein bild zeigen, er hat den verkauft und in seinem neuen das nichtmehr drin. aber als ich das gesehen hatte wars schon extrem geil


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Nicht schlecht weiter so aber mach nicht zuviel so ein geblinkel dan kommt es wieder wie Christbaum

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • hast du dafür nen langen led string genommen oder was genau weil ich wollte das selbe auch machen haste irgendwie nen link oder sowas

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • ist eigentlich ganz einfach, das ledreihen von mediamarkt.
    2 Leisten mit jeweils 12 LED's,dass coole sie reagieren auch auf bass, den sensor hab ich im innenraum, ergo wenn du mucke an machst und auf beat stellst, blinken sie noch mit der musik, oder halt dauerlicht!!!

    also gibts bei mediamarkt, 2 x 12 LED mit zigarettenanzünderstecker, dann machst de dir nen schalter ran fertig!!!

  • nabend!
    lustige idee, find ich gut. aber ich muss mal was zu knight rider sagen, der trans m heisst k.i.t.t., der knight industries twothhousand.
    sorry, aber musste sein, wollt auch mal schlau klingen. auch wenns nur mit ner 80er action-serie geht...:D


    mfg