GSI Stoßstangennachbau von Ebay?

  • Hi,

    ich such krampfhaft ne GSI Stoßstange bei welcher man auch Nebler verbauen kann. Gefunden habe ich diverse Angebote von Ebay z.B. dieses hier:

    Steht aber nix aus welchem Material die Stoßstange ist.

    Hat schonmal wer Erfahrungen damit gemacht, sind die Nachbauten genauso gut wie die originalen Stoßstangen? Wie siehts mit der Befestigung aus, muss ich den GSI Stoßstangenträger woanders erwerben, brauch ich den hier nicht, oder ist er dabei?

    Habt ihr evtl Erfahrungen mit anderen Anbietern? Die Stoßstangen gehen ja bis über 200€ oO. Oder ratet ihr mir davon ab solche Nachbauten zu bestellen und lieber eine Gebrauchte zu ersteigern?

  • Schreib den Händler doch mal an, der kann dir mit sicherheit genaue angaben machen und wenn nicht, dann lass die finger davon... sollte es hinterher nicht passen oder sonst was, hast du was in der hand was dich auf jeden fall berechtigt vom kauf zurück zu treten.... wenn du dich dafür entscheiden solltest die dort zu kaufen...

  • Also wenn du in der Ebayaktion mal etwas runter scrollst dann findest du en Kasten wo Fragen beantwortet sind!!
    Da steht das die Stosstangen aus ABS sind!!
    Würde da einfach mal anrufen und nachfragen obd er Träger zum Lieferumfang gehört, was ich aber fast nich glaube!!
    Zur Not hab ich aber noch einen hier!! :D

  • Hey das wäre total cool. Würdest du mit den verkaufen? Ich glaub nicht dass er in der Auktion mit dabei ist. Wieviel möchteste denn für den Träger haben? :). Wieso haste eigentlich noch einen übrig?

  • viel spass mit der stoßstange, hab auch sone "nachbaufront" und die hat ned so gut gepasst, kann aber ned sagen von wo meine ist da ich die von privat gekauft hab

  • F: Sind die angebotenen Teile original Teile?
    A: Nein, aber sie unterscheiden sich in Material und Form nicht von den Originalen.

    F: Was ist wenn das Teil wieder erwarten doch nicht passen sollte?
    A: Dann tauschen wir das Teil aufgrund der von uns gegebenen Passgenauigkeitsgarantie bei Ihnen vor Ort kostenlos aus!

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Also bis jetzt klingen die da wirklich toll. Is mir direkt unlogisch warum sich noch leute eine gebrauchte holen. Irgendwo muss da der Haken sein. Ist bestimmt die Befestigung... .
    @ FCC RACER, war bei dir die Stoßstangenhalterung mit dazu?

    Den Anbieter kann ich leider nicht fragen, nur werktags.. :/

  • Hmh,

    mal schaun wie ich da ran komme. Mal noch eine sehr wichtige Frage. Ich hab nen 97er Astra. Wenn ich dann die GSI Stoßstange anbauen möchte, passen dann noch die Lichter und der Grill? Is ja alles Facelift und ich glaub GSI ist immer Vorfacelift O.O???

  • was mich persönlich irritiert ist die tatsache, dass bei dem verkäufer nirgendwo verandkosten auftauchen. finde das sehr fragwürdig!

  • Versand kosten hat er doch angegeben......
    Steht an der seite
    Versandkosten sofern nicht in der Artikelbeschreibung angegeben
    Alle Teile außer Motorhauben 6,90€
    Motorhauben 11,90€
    unser versand erfolgt ausschließlich versichert!!!

  • also bei meiner waren alle halter und träger dabei blos wie gesagt ich habe meine von einen ausen nachbarort und den sein kumpel hat die als nachbau gekauft

  • Also ich hab mal jemand angeschrieben der sich vorher die Stoßstange bei diesem Anbieter gekauft hat. Er meinte die Passgenauigkeit und Quali ist gut, aber man bekommt eben, wie hier schon gesagt wurde, wirklich nur die Stoßstange selbst, keine Träger, keine Abdeckung, keine Lippe.

    Hat jemand eine Idee wo ich diese schwarze Lippe, die unten an der GSI Stoßstange dran ist, kaufen könnte?
    Wie heißt denn dieses Teil eigentlich richtig? Weiß garnicht mit welchen Begriff ich suchen soll :/.

  • Also die Gummilippe liegt beim FOH bei ca. 53,-€ + Märchen!!
    Ich habe deswegen noch einen Träger hier zu liegen, weil ich noch ne Stossi hier hab!!
    Die ist aber an einer Stelle etwas gerissen und müsste daher vorm Lackieren halt noch repariert werden.
    Kann dir ja bei Interesse en Foto davon schicken!!

  • Moin Mädels

    Das Thema ist zwar fast 2 Jahre alt,aber es werden sicherlich mehr Leute als Damals diese Stoßstange geholt haben oder??

    Möchte mir diese auch holen,da die ori. Gebrauchten die gleichen Preise haben ca.! Lackiert werden muss Sie sowieso. Kann dazu jetzt mehr gesagt werden? Passgenauigkeit ?

    Habe mir diese Artikel Nr angeshehen 310132385521.

    Ob nun dieser oder MGR. Sollte wohl das gleiche sein?!


    MfG haui

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • Hi Haui diese ist genau der gleiche mist wie oben.

    Die fehlt alles.

    Metallträger, Gummilippe und Klappe für den Abschleppharken.

    Würd mir eine Gebrauchte kaufen wo alles dran ist da machste nichts verkehrt

    MFG hoffe konnte dir weiter helfen

  • Das kann ruhig alles fehlen. Habe eine liegen.Allerdings hat die es hintersich.

    Kann denn jemand was zum Produkt selber sagen?? Passgenau?

    Alles andere ist nebensache und für mich nicht interessant.

    Danke

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • MOIN

    am besten du schreibst mal den Verkäufer an, ich kann mich erinnern, das ich mal jemand hier aus dem Forum auch wegen nem Nachbau oder Original helfen sollte, es war dann nen Nachbau, die hatte schelcht gepasst, die seitlichen halter waren auch nicht so wie bei der originalen.

    MFG Svene

    :408: