Motorumbau auch mit Caravan

  • Hi,


    ich habe einen Astra F-CC bj. 1997 mit dem X16SZR. Jetzt hatte ich mir überlegt einen X20XEV einzubauen, aber leider finde ich kein fließheck mit dem motor, für günstiges geld.
    Hab jetzt ein angebot für einen kombi bekommen mit dem motor, kann ich von dem auch die hinterachse und alles übernehmen,
    oder kann ich da nur den motor raus nehmen und den rest muss ich mir wieder woanders besorgen?


    Gruß Dom

    Astra F was sonst....

  • Hi
    Normal sollten die gleich sein aber würde zur Sicherheit bei opel mal fragen die können das anhandt ihrer teilenummern dir sofort sagen

  • hinterachse passt meines wisssens nicht die stoßdämpfer werden anders befestigt!
    Vorne kannste soweit alles übernehmen!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Zitat

    Original von DougFunnyM16
    also kann ich mir so einen caravan kaufen und dann brauche ich nur ne hinterachse vom cc und dann funtzt das alles richtig?

    KORREKT!

  • also ich habe einfach hinten die ankerplatten vom astra g (auch die sätteln ) übernommen. funktioniert ganz gut. ach übrigens die bremsanlage vom h model ( 5 loch ) ist die selbe wie beim g model. die verschraubung der ankerplatte sind auch die selben geblieben.

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356: