Frage zu Diebstahl und wie ich es ausbaue

  • Hi,


    erstmal nix falsches denken wegen dem Thema, will nix klauen oder so :D.


    Also folgendes, hab ja meine gsi frontstoßstange jetzt hier und die heckstoßstange muss ich mir noch besorgen. Habe mir schonmal die Abschlepphaken abdecku7ngen für vorn und hinten beim Händler bestellt, da diese ja übelst teuer sind, und es ja auch gut seien kann das die nach 3 tagen wieder weg sind, (man hört ja so einiges wie schnell gsi teile verschwinden), habe ich ja nicht lust jedes mal für das Geld neue zu kaufen.

    Also die erste Frage:

    Ich haBe eine Teilkasko versicherung ohne Selbst Beteiligung für den Astra, übernimmt die die Diebstahlschäden auch ohne das ich hochgestuft werde?


    zweite Frage:

    Ganz doof, aber wie baue ich die Abdeckungen vorne und hinten überhaubt aus? Sind die sehr fest da drain? Muss man die mit nem schraubendreher rausheblen oder kann ich die einfach raus machen wenn ich da hinter packe und daran ziehe?

    Weil wenn mand ie ja nur sehr schwer da raus krieg, dann brauche ich mir ja keine gedanken über diebstahl machen.


    gruß dom

    Astra F was sonst....

  • zur ersten Frage: bei Teilkasko wird man nicht hochgestuft, bei Vollkasko schon.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • zur zweiten Frage:

    Die vordere lässt sich mehr oder weniger einfach rausziehen, die ist nur an einer seite geklipst...die hintere hat unten so 2 Schiebehalter dran, die ist also auch in Sekunden demntiert.

    Gruß