Türen bis und ab 94

  • Mahlzeit, ich bins mal wieder 8)
    Bevor ich jetz anfang: Hab die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden... ;)

    So, nun zu meiner Frage:
    Sind die Türen vom Facelift und dem Vorfacelift gleich? Und wenn nicht: Was ist daran anders?

    Vielen Dank
    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Stralis-AS (3. Juli 2007 um 14:37)

  • ich bin der meinung das sie gleich sind. habe ein facelift model und jetzt auch neue türen verbaut, die aber vor facelift waren. passen genauso wie die anderen. der einzige unterschied ist die zierleste, die ist deim vor facelift breiter als beim facelift...

    Fahrlehrer sind die besseren Liebhaber... :345:

  • es gibt einen einzigen Unterschied bei den Türen:

    Eine Kante ist abgerundet, bei den alten Türen war sie eckig ;)
    Erinnert euch an den Rahmen wo es reisst ;)

    LG Dennis

  • Aber die ggf. nicht abgerundete Kante stört nicht beim Einbau??
    ähm, Zierleisten sollen sowieso wieder ab ;)

    Aber schon mal DAnke


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • ahh, gut wieder etwas dazugelernt und ich dachte das wäre nur bei meinen türen der fall...


    aber eins,fix,drei das schweißgerät ausgepckt und dann war die sache gegessen...

    Fahrlehrer sind die besseren Liebhaber... :345:

  • Schweißgerät?? Nun haste mich komplett verwirrt...

    8o


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Zitat

    Original von Stralis-AS
    Schweißgerät?? Nun haste mich komplett verwirrt...

    8o


    MfG

    er hatte dort nen Riss und hat den beseitigt ;)

  • Zitat

    Original von Un|mAtr|XzEr0

    er hatte dort nen Riss und hat den beseitigt ;)


    richtig, genau genommen hab ich mir nach diesem thread nochmal die beifahrertür angeschaut und schon konnt ich das schweißgerät wieder auspacken... :369:

    Fahrlehrer sind die besseren Liebhaber... :345: