Kaufbertatung Rückleuchten!

  • Das mit den Lasierten Rückleuchten ist echt so ne sache. Hab das auch schon hinter mir. Vom Tüv eingetragen bekommen da die durch einem Tuner fachgerecht Lasiert worden sind. Allerdings hat die Rennleitung nen Problem damit. Der eine sagt ist in ordnung der andere dreht gleich völlig ab. Ist immer ein umstritenes Thema. Hab sie jetzt mittlerweile ausgebaut und andere drin. Hatte auf den stress kein nerv mehr.

    Musst echt GLück haben das die bei euch sich alle einig sind.

  • hallo, sehr coole diskussion hier. und das schönste an der ganzen sache ist, das ich sie nicht vom zaun gebrochen habe. :325:

    b2t: also wie man in den vorran gegangenen beiträgen lesen kann tendiert die mehrheit zu den ersten rücklichtern. da ICH an deiner stelle aber nix auf die meinung anderer leute geben würde, würde ich das als hilfestellung nehmen und vielleicht von dem allgemeinen klarglastrend abweichen. :411:

    will jetzt nicht sagen das du dir lasierte rücklichter einbauen sollst hier mein tipp (schwarz und ich meine originales schwarz von irmscher passt immer und wird immer seltener)


    immer schön classisch bleiben... :308:

    Fahrlehrer sind die besseren Liebhaber... :345:

  • so siehts aus ich hasse auch die klarglas massen tuning dinger kauf die lieber paar teure und gut ist ....

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung