Kenwood info auf´s MID

  • Hallöchen

    Hatte zwar mit suche im forum schon danach gesucht aber nix gefunden..

    ich habe da mal ein Problem, Habe ein Kenwood radio KMD-860R und möchte die radiosender auch wieder im MID vom Astra F sehen gibt es da ein adapter oder kann man sich den selber zusammen basteln ?

    mfg OpelV12

  • hi, also ich würde als erstes mal bei kenwood auf der hp mal nachschauen, ob es so ein adapter gibt. wie ich aber die hersteller kenne, wird es das leider nicht geben und du wirst wohl damit leben müssen, das du aufs radio kucken musst.

    gruß louis

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • Es gibt definitiv Adapter für das Kenwood-Radio zum TID. Ein Bekannter hat bei sich im F-Astra so ein Teil drin. Wenn ich jetzt nur wüsste, ob's ein original Kenwood-Teil ist oder was aus dem Zubehör...
    Geh mal zum Fachhändler. Der kann Dir da bestimmt weiterhelfen.
    Bei Kenwood habe ich leider nur für die neueren Opel-Modelle was gefunden (>>>klick hier<<<).
    Ansonsten habe ich beim großen Internet-Auktionshaus noch >>>das hier<<< gefunden.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • gut das zu wissen. der preis für dieses modul ist ja auch noch ok.

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • Hy @ All

    Laut Kenwood soll das wohl mit meinem Kenwood KMD-860R nicht gehen.
    soll mir mal den ihre produkte ansehen ob mir nicht ein neueres modell gefallen tut...

    nur warum soll ich mir ein neues radio kaufen, wenn der kofferraum vom
    Vectra A eh meine bässe schlukt und nicht wieder frei gibt... hab das gefühl das der vectra kofferraum nicht für extrm musik gedacht ist bei allen anderen autos hört man die bässe auch ausen nur bei vectra a bleibt alles drinn....

    Gruß Atze (Kumpel von Reiner "OpelV12")

  • hi,

    musst nur hin gehn und die sitzbank ein kleines bisschen nach forne kippen. einen spallt von max 5 - 8 cm sollte reichen. natürlich kommt es jetzt auch nach darauf an, was für woofer du drin hast. schreib einfach mal rein, was du im cofferraum hast. achso, ist es ein a oder b vectra?

    denn der b vectra denn ich umgebaut habe spuckt die töne gräftig von sich obwohl die sitzbank zu ist.

    gruß louis

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • Hallöchen

    moby83 vorweg danke für deine hilfe. es ist ein Vectra A, und das mit dem Rücksitz habe ich schon versucht, brinkt nicht so viel...

    Radio: Kenwood KMD 860R mit 6er CD wechsler

    Techniche Daten PDF Hier Klicken


    Verstärker: RAVELAND 600 WATT

    Gehäusesubwoofer: FIRE CIRCUIT220

    Techniche Daten: Hier Klicken

    Verkabelung: Kabel Chinch,Strom und Sicherrung Set

    Damit will es mir einfach nicht gelingen ein Klasse klang auch nach ausen zu brinden. achso Boxen auf der Hutablage sind nicht der rede wert "sind die orginal Opel" die sind direkt am Radio angeschloßen.
    der Sobwoofer ist über verstärker angeschoßen. Die Lautsprechen in den Türen sind von Kenwood 80 Watt auch direkt mit dem radio verbunden.

    Danke für alle tip´s und anregungen die nicht die welt kosten ;)
    Mfg Atze

    3 Mal editiert, zuletzt von OpelV12 (27. Juni 2007 um 15:06)