• Zitat

    Original von DerFlo
    Mein respekt.
    Also sieht richtig geil aus dein schlitten.
    vor allem noch so schön weiß.
    Mfg Der Flo

    Joar bin auch immer fleißig wenns um´s Polieren geht oder Waschen.

    WE Wird er auch Winter Tauglich wieder gemacht der Lack.

  • Zitat

    Original von monsi
    morgen!

    schönes ding hast dir da gebastelt. ich persönlich bin ja n fan deiner mk. schmuck schmuck! aber nervt das licht aus den lüftern inner mitte nich???


    mfg

    Naja ist ja nicht wirklich immer an ;) nur einfach bißchen für kleine show zwecke (Show - parplatztreffen) loooL.

    Ne is aber schon gut stört in der fahrt wirklich nicht kannste ja runter stellen die gitter dann siehste nicht so viel aber wenn man es hoch stellt blendet es schon ziemlich.

    Aber sieht gut aus bei dem ganzen weißen im Innenraum.

    Mach Bald ma wieder neue Bilder vom Innenraum für dich loL :] Türen werden auch mit weißem Leder bezogen und noch ein paar andere verschönerrungen kommen noch.

    Zitat

    Original von Fraiser
    wie macht man den lac wintertauglich ?

    Naja gute Pflege!!!

    Würd jetzt nochma wenn das Wetter geil is (Wochenende zB) Waschen gründlich dann Lackreiniger - Polieren und vielleicht noch Dauer Wax irgendwas halt was bißchen länger den glanz hält.

    Ich werd nun mal dieses Nano zeugs Probieren wenns gut is lass ichs wissen.

    ________________________________
    Neues gibts das Opel heute meine Clips gekriegt hat heißt schweller kommen am WE dran.

    Sonst ma schauen was ich mache denke halt fürn Winter kla machen.

    ________________________________
    So mein Kleiner hat ein neues Gesicht bekommen endlich.

    Im Dezember wird dann erstma weiter gemacht mit meiner neuen Haube.

    Und ma schauen was der Weihnachtsmann mir so bringt :D :D

    Bald ist also der Innenraum wieder dran freu mich schon auf leder.

  • Kein Prob is halt so ^^

    Meine wird wohl Dezember gelackt schön ich weiß haaa freu mich schon drauf sieht dann schonma besser aus.

    Ahso Dachkantenspoiler hab ich auch is nur noch nicht drauf.

    Kann man ja auf meiner page betrachten auch noch nichts dran.

    ____
    [Update 10.08.2008]

    Moin Moin ... hab mir ma gedacht das ich meinen Werdegang auch mal wieder hier reinschreibe ... so dann werd ich das ma eben tun und alles nachholen :D

    Wie man hier links sieht ...

    <--- ... ist schon ein neuer Motor reingewandert Bilder folgen auch gleich

    Hab mir also ein zweiten Astra gekauft gehabt und alles umgebaut und den rest verschrottet

    War zwar schade für den schwarze Astra GSi aber meiner hat sich gefreut wie man auf dem Bild sieht

    Hier mal ein Bild
    Vorher

    Nachher

    Dann kam irgendwann alles nacheinander

    Zuerst diese kleinigkeiten ... NSW + Knöppe

    Dann folgte ein GSi Grill der in einem sehr guten zustand war (auf dem Foto sieht er nicht so aus aber war auch ziemlich dreckig und kleber reste waren auch drauf)

    Irgendwann ging mir das auf die nerven immer die knöppe hochzudrücken für meine Beifahrer ... also kaufte ich mir eine ZV + Alarmanlage ... und nachrüst EFH

    Jetzt die versprochenen Bilder vom Motorumbau

    Vorher - Nachher

    Vorher - Nachher

    Vorher - Nachher

    Und hier nochmal zwei Bilder eins vom Stabi und nochmal eins von der hinterachse

    Normalerweise wollte ich den Motor komplett lacken und den Motorraum aber da wir die Aktion an einem Wochenende gemacht haben hatten wa dafür keine Zeit mehr ... brauchte das Auto ja für die Arbeit und der Umbau wurde in Heiden durchgeführt

    Zu dem Umbau haben wir natürlich alles geändert alles mögliche EFH, ZV vom Astra und und und

    Airbag hab ich rausgemacht da ich keine lust hatte noch schnell 500€ für ein Sportlenkrad auszugeben :P

    Hier nochmal paar schöne Bilder vom Umbau :D

    Ihr müsst mal auf die Uhrzeit achten die auf den Bildern steht :D

    Joar hab ja gesagt an einem Wochenende und die nächte wurden durchgemacht ... hatten ja ne sehr gute Küche :P MC´s :D:D:D


    Mh ... ach ja neue Felgen sind auch noch in meinem Besitz gekommen :D

    Sind 16ner ... aber hab trotzdem noch die 15ner drauf gelassen für diese Saison

    So dies hab ich mir auch noch besorgt damit ich die Türgiffe Lacken kann und halt kein Schloß mehr habe

    Komme zum Schluss :D

    Meine neue GSi Front wurden gelackt und kam an (leider im dunkeln gemacht das Bild)

    Joar und dann musste ich für den TÜV noch neue Bremsscheiben + Klötze und Backen kaufen
    Das hab ich gestern alles gemacht
    Sind aber nur standart Geldbeutel wird ja immer kleiner :D

    Und dann hab ich auch noch neue Teile abgeholt der GSi Grill wurde fertig und mein Dachspoiler wurde fertig

    Nun sind sie endlich wieder bei mir und kommen bald dran

    So hoffe ma das Ihr trotzdem schön von Anfang bis ende gelesen habt auch wenns solange ist :D

    Aber musste ja viel nachholen

    So ab jetzt schreib ich auch wieder alles rein ;)

    So dann lasst ma hören :360: :360:

    Gruß

  • Danke erstmal für das positive feedback ;)

    Werde wenn die ganze TÜV geschichte vorbei is alles dran schrauben und dann endlich mal nette Bilder machen im hellen

    Nur kann das keinem antun die Karre sieht aus ... mh^^ schlimm:D

    Aufjedenfall kommt da noch einiges halte euch auf dem laufendem

    ___

    Konnt nicht warten :D

    Zwar dreckich aber hier mal ein Aktuelles FOTO ... so PhoX schau ihn dir genau an ... dann fährste auch nicht nächste mal an mir vorbei ohne das du mich siehst :D:D

  • Zitat

    Original von schnuerzfospe
    Schön Dezent !

    Wenn du die Griffe noch weiß hast siehts richtig gut aus.

    ps.:Mein Vater wohnt auch in OB und fährt natürlich Opel ! :360:

    Dein Vatter is schonma cool drauf ^^ :D:D

    Wo Wohnt der den genau? vll hab ich den ja schonmal überholt :P

    Ehm ... ja wegen Türgriffe das wird alles noch gemacht hab da die dinger vom Facelift sind in mache ;)

    Kommt ja noch so einiges ... aber kaum zeit was dran zu machen

    Kleiner dummer Azubi halt :D

    Wenn du ma in OB bis kannste dich ja ma blicken lassen