Pyle Lautsprecher / Endstufen

  • Moin!


    Hab bisher recht viel gutes über die Endstufen von Pyle in der "Einsteigerklasse" gehört... Kann das einer bestätigen?


    Und was noch etwas wichtiger ist: Bisher hab ich noch nichts von den Lautsprechern gehört. Hat da einer Erfahrung mit? Find die preislich interessant!

    Also, Meinungen bitte!

    Gruß
    JS

    :401: Hail, hail, Rock ´n ´ Roll :401:

  • pyle ist wo wir crunch oder magnat eher was für mediamarktkäufer als für autofahrer.. aber immernoch besser als ebeayschrott :D

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Sag nich sowas, ich boykottiere den Media Markt.... :D


    Also, Pyle is nich generell schrott, aber auch nix besonders dolles... Versteh ich das richtig?

    :401: Hail, hail, Rock ´n ´ Roll :401:

  • genau.. für anfänger die einfach nur bissl krach im auto haben was besser als orginal ist reichts allemal..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Das klingt gut... Denn besser als Original und n bisschen Krach (mehr Bass, mehr Volumen) reicht mir schon ;)

    Hör eh die meiste Zeit Sachen die qualitativ nich sooo hochwertig aufgenommen sind und dann noch vom USB-Stick... Da würd mich ne High-End Anlage auch nich weiter bringen :D

    :401: Hail, hail, Rock ´n ´ Roll :401:

  • also der usb stick sollte nicht für schlechte musik sorgen... das liegt dann an dir, wenn du das falsche format draufspielst ^^
    es gibt auch verlustfreie audiokompression

  • Naja, die Begriff "Verlustfrei" und "Kompression" beissen sich schon ein klein wenig ;)

    Normalerweise gibt das konvertieren in jedes Audioformat immer eine leicht andere "Klangfarbe".


    Aber darum solls ja ursprünglich auch nicht gehn ;)

    :401: Hail, hail, Rock ´n ´ Roll :401:

  • Sag uns doch viel eher was der Kram von Pyle kostet. Für 60€ kriegste neu ein schönes Helix Blue Frontsystem (das is inzwischen DAS Einsteigerfrontsystem, was ich jedem zuerst empfehle). Gebraucht liegen die Preise logischerweise noch niedriger. Für den Preis is der Klang und die Tieftonwiedergabe wirklich extrem gut.