• Also ich fahre meinen 2. Astra F, hatte vorher nen 1.6Si und der lag im Schnitt bei ca 8,3Liter.

    Aber mein Kombi ist eindeutig untermotorisiert. Ich habe die Probe aufs Exempel gemacht und ein paar mal vollgehauen die Kiste, und mein Tank war immer nach ca 450km leer und das bis hin zum blinken der Tankleuchte!

    Also mein Fahrstil is nich sehr sportlich und in der Stadt säuft der Eimer wien Loch.

    Da kann ich mir auch gleich nen 2.0L 16V einbauen und der Verbraucht bei meinm Fahrstil bestimmt nich mehr als der jetzige 1,6l.

  • weiß nich, was du hast. :|
    ich hab noch den älteren motor drin und wenn ich da bissl zügiger auf der autobahn fahr, schafft der auch noch seine 600km pro tankfüllung.
    nur in der stadt gefahren bin ich zwar noch net, aber bisher überzeugt meiner mich mit sparsamkeit & kraft. :D auch wenns nur 75ps sind.

    was für'n sprit gibst ihm denn?

    Einmal editiert, zuletzt von creature (24. Mai 2007 um 16:26)

  • na nur super, empfehnlung von opel da der motor regeneriert wurde....

    Na ja ich bin jetz auf der suche nach nem anderen Motor da ich freitag ja nen auffahrunfall hatte.....#


    greetz