Meine baustelle :)

  • Sooo nu hab ich mal ein paar bilder von meinem motor umbau ;) leichtes chaos aber wer das chaos liebt ist zu faul zum suchen :D

    Hoffe das das funktioniert habe noch nie so bilder upload gemacht usw^^

    Hier ist der schlacht astra den ich mit gekauft habe.. schlossträger raus geflext damit der motor schneller raus geht ;)
    Link1

    Hier ist der motor jetzt draußen .. nicht grad sauber aber schaut selbst ;)
    Link2
    Link3
    Link4
    Link5
    Link6
    Link7

    Nocken hydros ventile alles abgenommen :)
    Link8
    Der kopf ist echt Dreckig
    Link8.1
    Aber man bekommt ihn auch sehr gut sauber
    Link9

    Ventile sind wieder drinne
    Link10
    Link11.1

    Und unser toller kran was der alles hebt :D
    Link11

    Sooo das wars fürs erste .. bald kommen noch einige mehr von meinem auto wenns komplett ist ..

    EDIT: Da es natürlich nicht funktioniert hat hab ich alles verlinkt^^

    könnt ja gerne was dazu schreiben


    Mfg Tim

    3 Mal editiert, zuletzt von Mackie (23. Mai 2007 um 13:42)

  • Sieht ja ganz nett aus. Haben das gleiche "Ravensburger 3D-Puzzle" vor 1Jahr bei meinem Kumpel seinem Vectra gemacht (damals ebenfals C20XE).
    Nun wäre es ja noch ganz schön zu wissen wie Dein Astra dazu aussieht, wo der Motor rein kommt.
    Wünsche auf jeden Fall gutes gelingen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Also meiner is jetzt inne werkstatt da ich irgendwie voll das krumme elektronik problem habe .. kein zündfunken keine spannung anzündspule .. hatte 3 strompläne .. bei jedem stimmte nur die hälfte :( konnte nur noch vorm auto stehen und grübeln un das habe ich 2 wochen gemacht dann hatte ich die schnauze voll un hab den weg gebracht

    deswegen issa jetzt in ner werkstatt die das unter der hand macht für mein kleines azubi gehalt