3.Int. Opeltreffen der Opelfreunde-Oberberg e.V in Meinerzhagen

  • Das Treffen war schon recht geil, ich fand nur den Eintritt ein bischen überzogen. Sonst zahl ich überall Pro Fahrzeug den Eintritt von 7- 10 Euro und nicht 7 Euro Pro person.

    Ansonsten war es schon ein Geiles Treffen das Wetter hat sich zum Glück auch gut gehalten.

  • treffen war der hammer vorallem der astra f beim sprint *träum*
    kollege darf sich nu dank 2 burnouts neue reifen kaufen (der mit dem manta b)

    naya bestzeit hat ya leider n audi gemacht ...

    aber sonst geil

  • Da muss ich dir recht geben der Astra F war echt der Hammer. Naja mit 450 PS kann man da ja auch recht gut was reissen. Leider hat das Getriebe bei dem Astra nicht so mit gespielt. Sonst hätte der bestimmt noch ne bessere Leistunfg hingelegt.

  • ja der astra war schon mega nice aber da stand noch nen kadett rum mit 550ps der hätte ma fahren sollen und der gelbe vectra fahrer tat mir schon fast leid als er es am ende immer wieder versucht hat dann zu den eintrittspreisen weis gar nich wie du auf 7€ kommst als ich da ankam hab ich 2€ pro person gezahlt also ich fands nich so schlimm

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • 2 Euro ???

    Wir waren mit 5 Fahrzeugen da und durften da gut hinlegen. Bei 2 Euro hätte ich ja auch nie was gesagt aber bei uns hat jeder Pro Person 7 Euro hinglegt.

    Naja schwamm drüber nen Tolles treffen wars trotzdem.

  • Hallo ,

    finde es schön das soviele Astra Fahrer auf unserem treffen waren.
    Zu den Preisen kann ich nur sagen das wir ab ca. 14 Uhr nur noch 2 € Eintritt genommen haben , weil das 1/4 Meilen Rennen fast vorbei war und wir den Leuten auch was für Ihr Geld bieten wollten.

    Kann leider immerwieder nur sagen das wir das Treffen für alle Opelfahrer gemacht haben die einen schönen Tag bei uns verbringen wollen. Und nicht um uns dadurch zu bereichern .

    Werden wohl beim nächsten mal auf einige Sachen verzichten um die Ausgaben gering zu halten , was natürlich zu einem geringeren Eintrittspreis führt.

    Hoffe ihr hattet trozdem Spaß.....

    MFG Gismo

  • Ja war gut das Treffen nur wie voher gesagt der Acker unterm Flugplatz war doch net so schön naja zum glück hat net geregnet sonst wären wir mit unsern zwei autos nicht mehr rausgekommen und einige mehr mit uns!!!!

    Naja aber Porschefahrer wollte ich auch nicht gewesen sein an dem tag und kein BMW Fahrer hehe die hatten nicht zu viel zum lachen

    Gruss DJSuperS

    PS.: donbilbo hättest nur mal auf die seite von odh schaun müssen da war alles übers treffen gschrieben