Stoßstange gut oder nicht?

  • ich hole mir ne vom gsi mit nebelscheinwerfern aber baue die dann um so dass die mittelöffnung größer ist .
    wie aufm bild nur ich mache das nummernschild mit schrauben im gitter fest


    ansonsten guck mal die von rieger sieht so maus wie die auf deinem bild aber an gfk haste nicht lange spass

    n

  • also ich kann dir glaub ich sehr gut weiterhelfen, durch ne falsche lieferung habe ich gerade genau dies schürze 2 mal im keller liegen.
    hol sie dir auf keinen fall, ich versteh sowieso nicht wer sie sich kauft.

    denn:

    1. sie ist eben aus gfk und nicht aus abs, daher ist die gefahr das sie reist sehr groß im gegensatz zu abs,

    2. ist an dieser schürze keine halterung, heist du must deine jetztige oder eine andere schürze auseinander nehmen und die halterung an die neue anbringen, mit kleber oder gfk

    3. musst du sie eintragen

    heist du holst dior für 150 die schürze ca 50 für die eintragung, und dann noch den kleber oder das gfk+die arbeit die du noch hast,
    damit kommst du ca auf 230 euros. dafür bekommst du locker ne originale gsi plus die lippe, und hast es original. und sparst dir die eintragung


    achja die öffnungen für die nsw zb sind einfach in der schürze , müsste man dann auch noch ausschneiden und sich ne halterung basteln


    ok seh gerade bischen halterung ist ja da aber immernoch gefummel

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (25. April 2007 um 17:03)

  • das ja krass. gut das du mir das gesagt hast, und du hast die Lackierung ja noch nicht dabei gerechnet das wird ja richtig teuer.
    also bis jetzt hab ich nur gehört das die originale am besten ist aber bei eibay hab ich keine gute gefunden da muss ich wohl weiter suchen.
    Falls jemand eine verkauft oder weiß woher ich eine bekomme - bescheid sagen-

    also danke noch mal für die antworten...

  • Zitat

    Original von svenja-essen
    also vom style muss ich sagen gefällt die mir super da ich mir die auch erst holen wollte!mfg

    und nachdem du jetzt gehört hast wie schlecht die quali ist nicht mehr oder? Hast du noch ne andere die für dich in Frage kommt?

  • also vom style muss ich sagen gefällt die mir super da ich mir die auch erst holen wollte!mfg ???????????????????


    ist doch nur ne standart schürze vom gsi mit lippe5

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (25. April 2007 um 18:14)

  • Zitat

    Original von 16Ventiler
    also vom style muss ich sagen gefällt die mir super da ich mir die auch erst holen wollte!mfg ???????????????????


    ist doch nur ne standart schürze vom gsi mit lippe5

    ja, bloß insgesamt teurer und schlechtere quali 8)

  • selbst eine rieger ist nicht unproblematiscjh da um eine rieger anzubauen eine orginal GSI zerlegt werden muss von daher wer GSI optik haben will immer auf orginale zurückgreifen und dann eine lippe (falls gewünscht) montieren.. dazu kommt das der ganze mist da irreführend ist ene ABE Nr? Hää? entweder es ist ein teilegutachten was ich auch noch nichtmla glaube oder direkt eine abe aber eine abeNr im teilegutachten ist verarschung..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • das ist eine "orginalschürze" aus dem zubehör für den halben preis kommste schon an eine gebrauchte ran wo kein unterschied besteht..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • halb so teuer sind die gebrauchten dad wusste ich nicht hab ich aber auch nirgendwo so günstig gesehen. Eigentlich will ich sie auch selbst lackiern deshalb is ja praktisch wenn sie schon grundiert ist.
    Aber die ist doch gut oder, auf jeden Fall besser als die erste da sie nicht aus gfk ist?

  • aber immernoch zu teuer, würd sagen ne gute gsi schürze würdeste schon für 40 bis 60 euro bekommne, wenn nichzt noch billiger, und schleifen müsstets du die andere trotzdem nochmal, anschleifen. und dann würdest nur die grudierung sparen und die ist mal nicht gerade das teuerste

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele