• Offizieller Beitrag

    der den du meinst ist aus der flash ^^ der rot/weiße mit dem tacho TFT bildschirm weißt ^^

    aber das mit denn in den "rückleuchten verschwinden lassen schon so richtig"

    deswegen so ca 3 -5 mm in die rückleuchten einarbeiten sprich du versenkst sie um bis zu nem hlaben centi und somit haste das speiel wieder ausgeglichen kann seind as du dann an der lampenträger einheit was schneiden musst (blech meine ich ) aber es soltle pasen und müsst e pervers kommen


    zumindestens besser als die spoki ohren :D


    P.s hier mal der link zu einem anderen astra der das so hat was ich meinte und ich finde das hat gesicht

    http://www.flash.de/html/de/content/Websites/OPEL%20GALERIEN?category=1158574297092&gallery=1170150095402

  • hmmm werd dich gleich mal im icq anschreiben nach dem essen^^ versteh nicht ganz wie du meinst^^ aber ic h schau gleich nochmal nach ich mein ich hab da irgendwo noch nen bild gemahct wo ichs angepasst ahb von oben drauf da erkennt man das problem besser^^
    aber sieht schon komisch aus auf dem bild, muss ich ja zugeben, in echt wirkts anders aber das kennen wahrscheinlich alle das problem :)

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • hamma arbeit ^^ vor sowas ziehe ich immer mein hut , aber ich persöhnlich finde das die rückleuchten nicht zum astra passen ;) naja geschmäcker sind verschieden .. währe ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmackt hätte ^^ weiter so =)

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • mann mann mann...da hat sich aber jemand ins zeug gelegt...muss auch sagen das die rückleuchten nicht so mein ding sind...aber vllt schaut das ganze schon ganz anders aus wenn du das fertig hast...da bin ich mal gespannt!!!...

    mfg andy

  • danke erstmal für die ganzen lobe :408: :408: :408: :408:


    nehm auch mal an das das auf alle ganz anders wirken wird wenn alles fertig ist und grundierung drauf ist. so bunte sachen sehen nie wirklich gut aus^^

    hoffe das ich so in 2 wochen grundierung drauf habe. danach muss ich dann nochmal auf die bühne und die restlichen sachen machen die ich noch nicht geschaft hatte. die innenradkästen hinten müssen noch bearbeitet werde da wegen dem breitbau und den geflexten radkästen ich momentan ins innere schauen kann. und auch die schläuche vom tank müssen noch gemacht werden und noch son paar kleinigkeiten bend. bis alle teile da sind werd ich aber erstmal draussen weiter machen damit das schonmal fertig ist

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • also tankdec kel ist von ebay :) mit den infos über tankschlauch und den rest kann ich dich erst nächste woche zuwerfen :) dann hab ich ihn 3 wochen dauerhaft auf der bühne und mach mich daran, hätte da zwar schon was machen können aber hatte keine lust da auf dem boden rumzukriechen :) jedenfals nicht wenn ich weis das ich auch ne andere möglichkeit habe :408: aber werd dich auf dem laufenden halten

  • songoku hab dich nciht vergessen, vorgestern noch dran gedacht, aaaber bin bei der sache noch nciht weitergekommen. jedenfals nicht praktisch. aber überlegt hab ich mir schonmal was^^. werd mir da einen schlauch für besorgen, bin auf der siuche aber hab noch keinen laden gefunden der mir da weiterhelfen kann. werd aber mal die schrottplätze abklappern und sehen ob sich da nicht was passendes findet an nem alten lkw oder nem älteren auto. werd auch noch ein 2ten schlauch noch oben legen für die entlüftung, dann eine kleines loch neben das loch des einfüllstutzens bohren und da mit einem ventil befestigen. sobal dich da was hab werd ich natürlich auch bilder davon posten

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • soooo, bildtechnisch kann ich heute nicht viel aufweisen :) aber die tage folgen endlich mal wieder gute bilder.

    da ich in letzter zeit nicht alzuviel zeit hatte hat sich leider auch nicht alzuviel getan.
    es wurde bei uns in der halle eingebrochen, meine frontscheibe wurde eingeschlagen und noch son paar kleinigkeiten beschädigt die aber nicht zum auto gehören.
    naja blöde sache aber gibt eben so spinner( ich weiss ja auch wers war, gibts zwar nciht zu aber habe son paar kleine beweise, nur mahcen kann man da nix. anzeige läuft wird aber nix bringen)
    daher nicht unterkriegen lassen, ist nur ne scheibe.

    so jetzt aber zum auto. in letzter zeit wurd nur hier und da gespachtelt geschliffen, nix was besonders auffallen würde, kleinigkeiten ebend. heute hab ich mal die türen ausbebaut, damit ich dann auch da an den kannten vernünftig schleiffen und spachteln kann. muss auch noch etwas rost in den engen bereichen der tür weg machen. war ne blöde arbeit, die erste gig noch relativ gut, bei der 2ten ist leider der stifr gebrochen und es hat so 2 std gedauert bis ich auch die tür endlich ab hatte.
    dann schonmal das grober der zertrümmerten scheibe rausgenommen, morgen noch die letzten scherben und den alten klaber ab. und nächste woche kommt dann die neue. hab dann mal noch etwas sauber gemacht da sich schon überall zimlich mengen dreck angesammlt haben, hab dann direkt noch das wischergestänge ausgebaut und das gestänge vom Bonrath einarm montiert.

    aber die woche gehts noch weiter, habe noch frei und will schauen das ich dies woche noch eine schicht füller drauf bekomme.
    1 damit ich seh wo noch macken beulen kratzer etc sind, sieht man nicht so gut wenn auto so bunt ist^^
    2 ich muss ende des monats ja aus der halle sein, und da überall paar offene stellen sind muss da sowieso was drauf.

    so 1 bild hab ich dann mal doch ncoh gemacht, aber eigentlich nur weil die kamera neu ist und ich mir mal ansehen will wie die bilder so sind^^

    hoffe das ich die woche mal richtige bilder machen kann, und auch so das es wieder aussieht wie ein auto :)

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    • Offizieller Beitrag

    hey ho bei euch gehts aber rund warum musste denn ausder halle ihr seit doch erst eingezogen ?!?!

    aber schade um den einbruch finde es eigentlich schade das man sich an wehr losen dingen vergreifen muss

  • das wir raus müssen steht schon länger fest. waren jetzt 14 monate drin. naja feuerwehr macht teater, brandschutz etc.

    ja mit dem einbruch ist mist. hat noch ne beule in den golf vom kollegen gemacht und einen roller umgetreten, so das die verkleidun teilweis im arsch ist.
    und das ein oder andere teil fehlt.

    daher sag ich mal hats mich nciht so wild getroffen, neue scheibe rein und fertig. und da die scheibe morgen ganz raus ist kann ich da auch alles vernünftig schleiffen und grundieren bevor ich die neue reinklebe.

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • soo heute dann nochmal die ein oder andere stelle geschliffen und dann mal im vorderen bereich füller draufgekanllt. sieht direkt ganz anders aus :)

    das schöne ist jetzt seh ich wo ich wo überall noch was zu tun ist, die ganzen kleinigkeiten die bei dem ganzen bunten wirwar nicht aufgefallen sind.
    werd die woche sehen das ich ncoh den rest gefüllert bekomme, damit ich mir schonmal keine sorgen mehr um offene metallstellen machen muss.
    danach werd ich mich dann daran begeben die kanzen kleinen kratzen und stellen die noch nciht eben sind oder mir nicht gefallen nochmal zu bearbeiten.




    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • sooo heute dann mal wieder den tag mit schleiffen und füllern verbracht.
    soweit hat die karosse jetzt an fast allen stellen schonmal kein blankes metall mehr^^ nur das heck bleibt erstmal noch so wie es ist. da muss ich nächste woche nochmal ran damit da auch mal was fertig wird. solange bleibts dahinten erstmal bunt. am we werd ich dann noch die restlichen teile gfüller fertig machen, also haube heckklappe türen spoiler etc. und dann nächste woche irgendwann den rest füllern

    jetzt aber erstmal paar bilder, mann glaubt garnicht was das für ein unterschied ist nur weil alles mal wieder die gleiche farbe hat und das auto halbwegs fertig aussieht










    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele