• Sieht gut aus was du da machst. Bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist. Hätte ihn mir heute gerne mal in live angesehen, war aber leider zu spät :(


    Gruß

  • hattest ja auch nen langen weg :) werden uns aber bestimmt nochmal mit auto treffen irgendwo.

    bin aber auch auf bilder von deinem gespannt mit deinen neuen teilen ^^

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Bin auch gespannt, wie der aussehen wird. Haben gestern schonmal die Seitenschweller geschliffen...
    Muss gucken wann ich Zeit hab. Kannst ja ab und zu mal in meinem Threat vorbeischauen ;)


    Gruß

  • so nur mal was kleines, nach laaaaaaanger zeit sind auch endlich die A6 Türgriffe zu meinen schon eingeschweisten mulden angekommen :)

    werd sie morgen mal versuchen einzubauen und mir gedanken um das gestänge zum öffnen machen.

    so versuchs mal so mit den bildern, dann muss man nicht immer so lange warten bis alles geladen ist


    so heute hab ich sie oder den ersten eingebaut, mehr zeit war nicht drin und den anderen griff muss ichrs noch auf fahrerseite umbauen( hab monate gesucht und keinen von hinten links gefunden :( ) aber umbau geht auch und aufwendig ist es auch nicht

    einbau war nachdem mann alles begriffen hatte auch reltiv einfach war zwar alles etwas eng da in der tür aber hab ihn am ende doch fest bekommen,
    was mich richtig gefreut hat ist das das alte gestänge vom original öffner ohne probleme auch hier passt, muste nur den drücker etwas weiter runterschrauben und passt 100% endlich hab ich wieder einen griff zum öffnen :366: :408: dachte müsste da noch richtg fummeln und mir noch was basteln :)

    so hier mal paar bilder, finde ist optisch echt gut geworden

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    3 Mal editiert, zuletzt von 16Ventiler (28. September 2008 um 19:28)

  • danke für die lobe^^ in echt wirken sie noch besser^^

    weis noch nichts genaues mit den sitzen aber werd ich schon hin bekommen, sind klapbar und soweit auch alles was sie haben müssen.

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Geil dein Umbau!

    Die Türgriffe sind mal richtig geil!

    Den Tankdeckel finde ich auch sehr gut! Kannst du mir nen paar Infos dazu schreiben Hersteller und wie du denAnschluss an den originalen hinbekommst und wie hast du den Innenradlauf daran angepasst?!

    Wäre Klasse wenn du mich mit grnügend Infos darüber zuwerfen könntest:-)

  • also tankdec kel ist von ebay :) mit den infos über tankschlauch und den rest kann ich dich erst nächste woche zuwerfen :) dann hab ich ihn 3 wochen dauerhaft auf der bühne und mach mich daran, hätte da zwar schon was machen können aber hatte keine lust da auf dem boden rumzukriechen :) jedenfals nicht wenn ich weis das ich auch ne andere möglichkeit habe :408: aber werd dich auf dem laufenden halten

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • soo heute sind meine neuen haltegriffe angekommen :) beleuchtet, wird zwar noch dauern bis ich die verbau aber was schonmal da ist muss nichtmehr besorgt werden :366:

    auto ist mitlerweile auch ertsmal fest auf der bühne und wird da noch ne zeit bleiben^^ momentan bin ich noch dabei die ganzen klebereste vom sikaflex zu enfernen und die ganzen gfk teile anzupassen, damit es auch aussieht wie es aussehen soll^^ daher kommen auch erstmal nicht alzuviele bilder da man nicht wirklich unterschiede sieht. aber eins hab ich dann doch ncoh mal gemacht, gefält mir immer besser, wollte auch ncoh eins von vorne machen weil ich ihn von vorne richtig gut finde da er mitlerweile richtig dick wirkt :366::366: nur leider war beim abdrücken das akku alle, werd aber nochmal eins nachzeigen


    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Kleines update ohne bilder


    So am WE ist das fahrwerk reingekommen, hatte nur leider beim zusammenbau nen teil übersehen und muste daher heute nochmal eins der federbeine rausnehemen. aber jetzt ist es drin. leider muste ich feststellen das einer der stabiköpfe im arsch ist( gewinde ist platt). aber hab ja noch den schlacht gsi stehen da werd ich mir nen neuen einfach rausholen^^ aber leider waren auch beide abs sonden vorne im arsch, bei einer wusste ich es aber im ausgebauten zustand hat man gesehen das beide neu müssten, ist aber ja kein weltuntergang.

    bilder folgen leider erst wenn er in 1 2 wochen wenn er wieder von der bühne runterkommt, denn wenn ich unten bin komm ich nciht mehr so leicht drauf^^ hatte so schon probleme

    Mann sieht aber so schon das er nen ganzen stück runterkommen wird^^

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • so seit 2 tagen ist er erstmal runter von der bühne. hab auch erstmal paar neue bilder gemacht.
    der momentane stand ist das ich erstmal noch spachteln und schleiffen muss, aber es wird langsam immer weniger^^
    mitlerweile sieht es auch schon fast aus wie ein auto^^ und mann kann immer besser erkennen wie er mal aussehen wird.

    so und hier mal noch ein kleiner vorgeschmack auf das neuste projekt, wollte mir schon von anfang an holen aber hatte es immer wieder gestrichen.
    es sind einzelne module von hella, mit gfk und gfk matten verbinde ich sie komplett mit der karosse. sieht leider auf den bildern nicht ganz so gut aus wie in echt aber mann kanns sich schonmal ganz gut vorstellen. nächsten monat wird dann noch eine nebelrückleuchte von einem peugeot 206 in die heckschürze eingearbeitet.

    weiss ja das viel enicht die fans von gfk bauten und so sachen sind aber ich find er wird richtig gut.

    so morgen wird weiter gamcht, hoffe das icg dann auch neue und bessere bilder presentieren kann

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    • Offizieller Beitrag

    hey ho der wird ja immer besser (ich finde der hat irgendwie nen richtiges bitteres face aber das mit denn rückleuchten soll das so bleiben das die dinger da soweit rausschauen ?

    ich würde sie weiter ein lassen so das du sie nen ticken tiefer machst so das da ne kleine einkärbung ist nach innen so 3 mm schaut optisch besser aus würde ich behaupten hatte ja auch schon mit dem gedanken gespielt ( aber im endefeckt passen sie nicht zu meinem style denn ich vorhabe)


    ich drück dir die daumen

    ich hoffe wir können uns irgendwann nochmal unsere babys gegenseitig mal zeigen :D

  • na ich hoffe auch mal das wir 2 uns mal treffen werden aber das bekommen wir schon irgendwann mal hin^^


    ne geht leider nicht anders, ligt an der bauweise der rückleuchten. wenn du mal vor deinem stehst und draufscghaust siehst du das sie leicht schräg sind. wenn ich sie jetzt bündig reinmache das sie gerade sind und nur ein wenig rausschauen( hatte ich beim ersten versuch :) ) dann stehn sie zur seite weg, alos so richtig zur seite. und so wie jetzt wenn sie gerade zum heck sind so wie es ja auch sein soll muss die jeweils äussere soweit raus sonst wäre sie in der rückleucte selbst verschwunden^^ schwer zu erklären^^

    aber hab da viel rumversucht^^ kenn bis jetzt auch erst einen astra der sowas hat und hab auch leider kein bild von dem, der hatte aber glaube ich acuh eine nummer kleiner

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele