• ja beim evo sitzt sie weiter oben. konnte sie aber bei mir nicht viel weiter runter machen, wegen dem bogen der astra haube und der gsi hutzen, hätte sonst nicht gepasst.


    EDIT:

    So will mich auch mal wieder melden :) in den letzten wochen war ich erstmal einkaufen. hab jetzt die meisten teile für den umbau da, jedenfals für aussen :)

    TT Tankdecke,l A6 Türgriffe, Supersprint Endtopf und mitteltopf, Fk Sportsitze, Weiße Schroth Gurte, Leder Rückbank.

    ich weiss bilder sind etwas unscharf :) muss mir ne neu cam besorgen.







    Leider fehlt noch eine rieger heckschürze die ich ersteigert hab, ist schon seit nem monat her, war gestern auch schonmal bei polizei, die kümmern sich drum :)
    und noch ein heckspoiler von Zender, von Onkel D, der sich auch leider schon paar wochen nicht mehr gemeldet hat :405:


    so und am wagen gings auch ein bischen weiter, hab angefangen die dachreling zuzuschweissen, leider ging dann die gasflasche leer, muss erstmal wieder aufgefüllt werden. ansonsten hab ich die letzte zeit mit der haube verbracht:) spachteln schleifen und soweiter :)


    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (10. Mai 2008 um 11:04)

  • ja es ist ergerlich seine teile nicht zu bekommen, aber hoffe mal das die polizei oder das gericht das klären wird.

    jep zum schweissen hab ich noch ne menge vor mir, werd auch mal sehen das ich mir irgendwo eine große flasche besorge, die kleinen gehen zuschnell leer.

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • so nur mal so am rande :) der nette herr mit der rieger schürze hat sich dann jetzt doch mal gemeldet :) schickt sie montag los. war angeblich im krankenhaus, aber wer weiss ob das stimmt :) und Onkel D hat den zender spoiler auch schon auf die reise geschickt.

    EDIT:


    sooo teile sind da,
    mitwoch kahm der Zender, danke nochmal an Onkel D



    so und die Rieger Infinity 2 Heckschürze ist dann auch endlich angekommen, nach 1,5 monaten warten. ist ein wenig verkratzt, aber da er ja sowieso gelackt werden muss ist es ja egal, und am unteren teil leider ein riss, aber das wusste ich ja vorher


    so und um denn riss hab ich ich mich dann sofort mal gekümmert, hatte durch zufall den lötkolben nicht in der halle :) jetzt nochmal bischen schleifen und einmal drüber spachteln und fertig.




    EDIT:


    soooo hab dann direkt mal die neue schürze fertig gemacht, bischen schleifen spachteln fertig, wie neu :) hab se dann direkt auch mal drangehalten um zusehen wie sie aussieht.





    Motorhaube wurde dann auch nochmal komplett gespachtelt und geschliffen, so bin ich erstmal zufrieden, wenn da noch was sein sollte macht das mein lacker :) der kann das ja etwas besser als ich :)


    so und mit dem heck hab ich dann auch mal weitergemacht, solangsam sollten die ersten teile ja auch mal fertig werden damit ich mal wieder was neues anfangen kann :)

    hab nochmal alles rausgenommen und von vorne angefangen, den oberen teil direkt nochmal neu gespachtelt, die pinne weggeflext, wollte auch direkt die beiden löcher des nummernschildhalters und das loch des schlossen zuschweissen aber leider war die gasflasche leer :( werd erstmal ne neue besorgen bis nächstes we.


    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    2 Mal editiert, zuletzt von 16Ventiler (25. Mai 2008 um 20:09)

  • joa wurd ja auch langsam mal zeit das es weiter geht. sonst bin ich 5 jahren immer noch am scheliffen :) ne aber mal im ernst muss mal so langsam reinhauen, will ja auch irgendwann mal wieder damit rumfahren :)

    und der lack wartet auch schon darauf versprüht zu werden :)

    hier mal ein kleiner vorgeschmack, ist nicht meine schürze, haben die nur zur probe genommen



    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Schöner Lack, so eine Front würde am astra bestimmt auch gut aussehen *g* Sieht gut aus was du bis jetzt wider gemacht hast. Bloß deine Heckschürze sieht von der seite aus als wäre die etwas schief ?

    P.S. was hast du den da auf dem Sofa für ein schönes Spielzeug ? :360:

  • Zitat

    Original von HotChili
    Bloß deine Heckschürze sieht von der seite aus als wäre die etwas schief ?

    P.S. was hast du den da auf dem Sofa für ein schönes Spielzeug ? :360:


    oja hängt schief :) ist nur drauf gesteckt, wenn man genau hin schaut sieht man noch den fuß vom kollegen wie er ihn gerade wegzieht :366:


    joa das ist son kleines nettes ding auf dem sofa :) ist ein 5:1 model mit verbrenner, hab ich von nem bekannten bekommen der den nicht mehr brauchte, leider noch nicht ganz fahrtüchtig, aber wird langsam, heute abend wird er wahrcheinlich zum ersten mal fahren :)



    So zurück zum Astra

    so noch ne halbvolle gasflasche gefunden und direkt losgelegt.

    so zuerst mal mit dem Tankdeckel angefangen, alten rausgebaut schlauch weg und loch flexen :) blech zurechtgeschnitten und noch ein bischen alles angepast. dann rein mit dem teil. nach dem 2ten spachteln war er eigentlich schon so gut wie fertig, ne dritte schicht hab ich dann eber erstmal noch weggelassen, muss nach dem breitbau sowieso nochmal schleifen :)




    danach gings dann an der ersten tür weiter, alles zurecht schneiden anpassen und rein, muss aber leider ein paar punkte nochmal neu setzten , schweisgerät hat rumgezickt und mir paar löcher reingebrannt.



    so am heck hab ich auch noch etwas weiter gemacht, schlüsseloch ein blech rein und das erste der kleinen halter löcher, beim 2ten ist dann die flasche ganz alle gewesen :( naja wird ne neue geholt und weiter gehts :)



    EDIT:


    so hier mal wieder ein paar neue bilder, aber heute gehts noch ein wenig weiter. leider muss ich jetzt doch schneller machen als ich wollte, werden wahrscheinlich unsere halle abgeben müssen, feuerwehr war da und hat da ein wenig teater gemacht. naja aber bis dahin werd ich mal noch die zeit und den platz nutzen :)
















    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (22. Juni 2008 um 08:59)

  • ja ist echt schade, jeder der schonmal eine hatte oder eine sucht weis wie schwer es ist eine zu finden die man auch bezahlen kann. naja noch machen wir trotz auflagen erstmal alle so weiter wie bisher :) nur das alle erstmal schaun das sie die sachen fertig bekommen die hier am betsen gemacht werden können.


    so hab heute zwar nicht alzuviel gemacht aber muste ja auch erstmal schaun wie und viel anpassen. hab schonmal die erste verbreiterung dran gemacht, die anderen 3 werden dann nächste woche folgen.

    find aber das er schon zimlich gut in die breite gekommen ist, find auch das es bis jetzt am heck richtig gut zusammenpasst das ganze. ist nur noch ein wenig bunt das ganze :)


    aso nicht wundern wegen dem blödsinn der da an den wänden steht :) hallen kollege ist nen golf fahrer, da kann er nicht s für ligt an der erziehung :366: :366:









    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • würde ein großes schild direkt in seinem sichtfeld stellen

    Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion

    ne im ernst super so ... respekt an deiner arbeit .. dafür dass du nur eben essen wolltest warste aber lange weg :D

    den breitbau jetzt noch ohne übergange an der karosserie bringen und perfekt !

  • ja da klingelte das handy und ich muste schon los :)


    ja nächste woche wirds nochmal richtig los gehen, hoffe das ich donnerstag schon nach hause komme. übergänge werden alle verschwinden :) der breitbau wird mit dem heck und der front verbunden, so hatte ich das am anfang auch vor, die meinung hatte sich zwischendurch zwar mal geändert aber jetzt mach ichs doch.


    so fahrwerk ist endlich angekommen, wird so in 2 3 wochen reinkommen. die dämpfer sind von GTC und die Federn von K.A.W 75/45 da sollte er schon was in die knie gehen :)


    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (5. Juli 2008 um 11:47)

  • sooo bei mir gings dann jetzt auch endlich mal ein wenig weiter, die letzten wochen ist so gut wie nichts passiert, viel arbeit zuhause und ein neuer job haben mir viel zeit geklaut :)

    mitlerweile sind alle teile vom breitbau angepasst und angeklebt, war ne klebrige sauarbeit :408:

    die nächsten 3 4 wochen werden jetzt erstmal noch alle groben sachen gemacht, danach bin ich 3 wochen allein in der halle und kann dann in ruhe schleiffen und spachteln, was ja nicht gerdae wenig ist :) auch das fahrwerk kommt dann erst rein, weil der wagen dann sowieso auf der bühne ist. bis dahin ist auch wieder platz in der halle, momentan 4 autos drin :) mit zusammen 615 Ps :408: :366::366:






    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele