• ja genau das enge zum scheinwerfer :D

    mustet ihr auch warten weil es lieferschwirigkeiten gab ? da ihr sie auch von ebay habt haben wir sie bestimmt vom gleichen, da sie ja auch am selben tag angekommen sind :D

    ich werde meine wohl ein bischen höher machen müssen als ihr, wegen dem breitbau, aber das schau ich mir nachher mal genauer an

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • jooo werd ich machen, hoffe das ich heute dazu komme. wollte erstmal noch die haube endlich fertig machen :D und eventuell nochmal das heck bearbeiten. sonst hab ich nachher 10 sachen angefangenn und noch nix fertig :D

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • super hätte mich heute morgen nicht nochmal hinlegen sollen :D hab den ganzen tag verpennt. dann gehts bei mir wohl erst montag weiter

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Zitat

    Original von Fraiser
    ich denke das schmalere zur lampe hin und der der rechts liegt auch rechts auf den kotflügel oder ?


    mfg


    hab die schon drine schaut dann so aus ;)

  • joa so aollte es aussehen. werd bei mir nur schauen müssen, so wie bei dir werde ich sie nicht machen können, wegen dem breitbau, werd wohl nen stückchen höher müssen mit den schlitzen. so wie es am besten aussieht

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (20. Oktober 2007 um 11:14)

  • so bei mir gibts große gute nachrichten :D werde erstmal nicht schrauben :D die nächste freie zeit die ich habe werde ich damit ferbringen müssen meine neue halle umzubauen :408:

    hab sie mir mit nem freund zusammen genommen. war ein superangebot sie ist 14 Meter lang und 6 Meter breit. sind mehrere solcher pazellen nebeneinander, und sogut wie alle von schraubern besetzt. müssen nur eine der seitenwände zumachen (wie wir wollen, die wand an der anderen seite wird von dem mieter der nebenpazelle geschlossen) und die kopfwand zu mit ner tür oder eher tor. ansonsten können wir darin machen was wir wollen, wie zb nen zweiten boden für lager usw. auch werzeuge können da unternander mal gelihen werden, wie motorkran und ander größere sachen die nicht jeder zuhause stehen hat. bekommen auch strom bei uns reingelegt und wc ist auch vorhanden. und das alles zu nem guten preis.
    da kann ich dann endlich richtig anfangen ohne auf nachbarn achten zu müssen.

    aso :D lärm darf 24 std und 7 tage die woche gemacht werden :D da es keine direkten nachbarn gibt

    :408: :408: :408: :408: :408: :408: :408: :408: :408:

    auf beiden bildern der jeweils linke teil ist unsere halle


    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • freut mich dass du endlich ne halle gefunden hast .. die ist ja schön groß und die räumlichkeiten sind ok .. vor allem die nachbarn :P

    will ja wohl hoffen das mein auto bald darin auch mal platz findet und umgebaut werden darf :P

  • joa genau :D der krahn ist zwar noch nicht da aber einer der verwalter meinte das sie sich in naher zukunft noch einen besorgen wollen.
    hoffe auch mal das das alles so klapt, nehme mal an das ich so mitte nächster woche die schlüssel bekomm und dann erstmal da alles raus was da nicht gebraucht wirt, alte lüftungen usw. und dann mal sehen wer so die direkten nachbarn von uns sind. nen hänger kann ich von denen auch haben wenn ich meinen wagen dahinbringen will.

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • sooo bissel was neues gibts bei mir dann auch

    haben mit dem umbau der halle angefangen, echt ne sauarbeit waren samstag bis 5 uhr nachts da am rumbasten und sind mal noch garnicht weit
    (hätte nicht soviel bier mit den hallennachbarn trinken sollen, aber ne gute nachbarschaft ist ja auch was wichtiges:) )


    naja die wand zu den rechten nachbarn steht, holz haben wir ne menge reingeschlept und mit der seite mit dem tor haben wir dann erstmal angefangen

    so haben hier in der ecke noch nen abfluss gefunden, wollen hier noch ne klien kammer bauen mit nem klo, damit wir nicht immer bis zum ende der halle laufen müssen

    leider sind die bilder nicht ganz so gut und auch blöde blickwinkel, hat auch meine freundin gemacht :D :D heute gehts aber nochmal weiter und morgen auch nochmal. werd mal sehen das ich dann mal bessere bilder hinbekomme

    Jetzt aber zum besten. habe gerade diese nette bühne ersteigert zu einem superpreis und voll funktionsfähig :D und dann noch bei uns hier in der stadt

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (21. November 2007 um 10:53)

  • preis war 600€ voll funktionsfähig. naja sowas lass ich auch nicht mitags im 12 auslaufen :D

    joa wird ganz nett in der halle werden, kann dann auch endlich in ruhe arbeiten das freut mich noch am meisten. und wenn zuhause mal wieder stress mit der freundin weis ich ja auch woich hin geh :D :D :D

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Is ja echt top die Halle und die Bühne für 600€. Is echt nen super Preis. Hätte damals eine für 1000€ bekommen können und die sah nichtmal halb so gut aus wie die.
    Na da scheinen ja auch die Hallennachbarn voll ok zu sein wenn schon das ein oder andere Bier flos :D ?
    Sind das auch Opelverrückte ?