Astra by Breaker0102

  • naja, mal hier ein zwischenstand, bevor ich in den bastelwinter geh!

    dass hab ich im winter vor:

    - front-, heck-, dach- & flügelspoiler sowie seitenschweller im "shogun-style" anbringen & in wagenfarbe lackieren
    -rieger infinity frontgrill an die motorhaube anspachteln, sowie lufthutzen in die motorhaube schneiden
    -radläufe um ca. 3-4cm ziehen
    -edelstahl duplex auspuff anbringen
    -scheiben schwarz fluten lasen

    dacht kommt im laufe dieser woche:

    - 50/40mm tieferlegung
    - cat & mitteltopf attrappe

    da wurde schon gemacht:

    -schwarze angle eyes und rückleuchten
    -koni gelb fahrwerk
    -7x17 alutec storm felgen mit 215/40er yokohama reifen
    -m3 spiegel
    -sportendschalldämpfer vom schrottplatz :) solang wie die duplex noch net da is
    -k&n 57i luftfiler mit powerrohr
    -baru ultra x zündkerzen
    -teile vom innenraum in waagenfarbe lackiert
    -und noch soo paar unwichtige kleinigkeiten!

    hier mal ein paar bilder vom aktuellen stand der dinge!

  • hab ma meine verspoilerung drangemacht, um zu schauen wie des aussehen wird! seitenschweller und flügelspoiler sind schon bestellt! wenn die da sind mach ich nochmal neue bilder!
    hab ihn jetzt auch 60/50mm tiefergelegt!
    nummernschild hab ich nur angeklebt!!! is bisschen schief geworden, aber soll schon dort sitzen!

    Astra la vista, VW

    Einmal editiert, zuletzt von Breaker0102 (7. November 2005 um 21:04)

  • Naja die Spoiler sind nicht so mein fall.

    Aber sag mal was für ein Fahrwerk soll das denn sein. Das ist nie im Leben 60/50. Lass das vieleicht 40mm sein, aber mehr nicht.

  • noch ist ein 1.6er 75ps spielzeugmotor drinne!

    will aber sobalt der hinüber is den 2.0 16v rein machen!

    also, ich hab ja vorher gemessen, wie hoch er mit orginalfedern war, und danach, da hab ich das gemessen!

  • Sag mir doch mal wo du gemessen hast.

    Mess mal Vorne zwischen Mitte Radnabe und Kotflügelkante und sag mir dann wieviel du da hast.

  • So sauber isser ja ! Aber was ist denn mit Deinem Grill los der sitzt aber was schief drauf als wenn er nicht passen würde!? Und der Auspuff wird so Wohl auch nicht mit der Spoilerstoßstange durch den Tüv gehen! Es sieht jedenfalls so aus als wenn er 10 bis 15cm rausschaut!oder Sieht das nur so aus? Nichts für ungut aber mich interessiert sowas! Ich will auch kein Klugscheisser sein! :401:

    Mfg Micha :408:

  • Wirkt das nur so, oder hat der GSi-Dachkantenspoiler tatsächlich ne andere Farbe als das übrige Auto? :D

    Ansonsten: Sehr feiner Wagen, muss schon sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefällt ;) Will hoffen, dass die netten 17" Felgen auch wieder drauf kommen :)

  • böser blick sieht komisch aus, aber mag geil aussehen mit der dicken front...

    nur was mir einfach nicht gefällt sind die Spoiler...entscheid dich für einen und ich würd dann glaubich den Dachspoiler nehmen.


    Sonst geiles Auto ich find die Farbe auch cool und mit den Felgen siehter auch noch viel geiler aus (also mit den 17ern ^^)!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Bin ja mal gespannt, wie der Wagen aussieht, wenn alles lackiert und angebaut ist. Du hast uns was unterschlagen! Du hast auch noch einen anderen Kühlergrill ;)

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012