Endlich Sommerbetrieb und nun auch schon vorbei!

  • So endlich konnt ich Mein Astra auf den Sommer vorbereiten. :406:
    Nun will ich Euch doch mal die Aktuellen Bilder von meinen Kleinen zeigen :)

    Von Vorn



    Hier mal von Hinten zusehen mit den Rückleuchten vom GSI



    Anzio Drift 195/R15 et38




    Kofferaumausbau mit "Klappe" fürs Ersatzrad



    MID ohne CC



    Innenraumleuchte aus dem Vectra mit Leseleuchten

    So das solls erst mal sein. Wenns was neues gibt halt ich euch auf dem laufenden ;).

    Guckst du Hier und du wirst Glücklich

    3 Mal editiert, zuletzt von Sput04 (9. Oktober 2007 um 16:53)

  • Zitat

    Original von cargocrew
    sieht super gepflegt aus!schöner wagen!reines sommerfahrzeug?


    Joa gepflegt wird der von Mir wie Sau (was anderes hatter auch net verdient) hehe,war erst am Diesntag 3 Stunden lang Putzen/Waschen :D
    Is net nur fürn Sommer denn dazu geht er im Winter auch ganz gut. :)

  • Wenns die Zeit und Geldbeutel erlauben dann JAAAA :D.
    Schwarze (Rauchgraue) Scheinwerfer
    Schwarze (Rauchgraue) Blinker
    Schriftzüge Hinten entfernen
    Undn schönes Dezentes Fahrwerk wenn das Alte endlich mal seinen Geist aufgeben würden :P (naja sind jetzt bei 66tkm)
    Und Mattig Sportgrill

  • na dann mal viel spaß und erfolg!schriftzüge müsste doch eigentlich relativ schnell und günstig gemacht sein

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Ja, der sieht sehr gepflegt aus, bin mal gespannt, was noch draus gemacht wird! ;)


    MfG Stralis-AS

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Ja die passt ganz gut.Musst nur durch die Platine (is dicker als originale leuchte) die Kontakte Rechts dann etwas biegen oder eben den Himmel bissel zam quetschen. :)
    _________________________________

    So der Herbst kommt und bald der auch der Winter :( deshalb habe ich mal noch fix paar neue PICS gemacht :D.
    Viel is übern Sommer zwar net geworden aber man hat ja Zeit ;).
    Hauptsächlich waren es Kleinigkeiten aber die machen ja bekanntlich auch Mist :D
    Schauts euch an und lasst Euch aus! :D :]


    Guckst du Hier und du wirst Glücklich

    Einmal editiert, zuletzt von Sput04 (9. Oktober 2007 um 16:53)

  • Ich finde des ist ein schönes dezentes Tuning!!!

    Der steht ja echt Top da, Super Gepflegt!

    Mir gefällt der!

    mfg Keks89

  • Also ich finde den Astra echt schick, und ich meine jeder fängt mal klein an, das sollte man respektieren, und es is doch auch umso interessanter sein Wagen Stück für Stück aufzubauen und nicht gleich alles auf einen Schlag zu haben, das wär ja eh langweilig. Mit meinem hab ich ja selber noch viel Arbeit vor mir...

    Sput04 mach weiter so, Dein Astra ist echt schick, und wird sicherlich noch schicker werden ;)

    Liebe Grüße, Melanie