Astra F 1.8 Cabrio für rund 6000 Euro

  • Hallo

    mein Opelhändler hätte folgendes Angebot...
    was sagt ihr dazu? 2 Jahre Tüv und 1 Jahr Garantie noch... ich weis nicht ob es gut iss ein auto mit so viel km noch zu kaufen... sollte ich iregndwas noch beachten?
    für mich ist das viel geld und ich möchte so sicher wie möglich gehen...
    bitte helft mir soweit ihr könnt

    danke

    Jonas


    Preis 5.950,00 EUR
    Erst-zulassung Feb 1998
    Kilometerstand 106500 km
    Farbe Schwarz
    Leistung 85 kW / 115 PS
    Hubraum 1798 ccm
    Zylinder 4
    Treibstoff Super
    Karosserie Cabrio
    Antrieb Vorderradantrieb

    Ausstattung Anti-Blockier-System (ABS), Außenspiegel für Fahrer- und Beifahrerseite elektr. einstell- und beheizbar, Außentemperaturanzeige, Diebstahlwarnanlage, Drehzahlmesser, Faltverdeck elektrisch betätigt, Fensterheber, elektrisch vorn und hinten, Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, Kopfstützen vorn, Lackierung: Zweischicht-Metallic- oder Mineraleffekt Lackierung, Lederausstattung, anthrazit, Leichtmetallräder 5 1/2 J x 15 im 6-Speichen-Design (4 Stück), Nebelscheinwerfer, Radio: CAR 400, Philips, Rücksitzlehne, symetrisch geteilt, umklappbar, Servolenkung, Wegfahrsperre, elektronisch, Wärmeschutzverglasung, grüngetönt, Zentralverriegelung,

  • Moin!

    Zu teuer!

    Kauf Dir lieber von Privat ein Cabrio und stecke das Ersparte Geld in Individualität und/oder Unterhaltskosten rein!
    Die Ausstattung die Du beschrieben hast ist fast die Serienausstattung.

    So long!

    Val´78

  • val hat recht... du bekommst son teil für die hälfte locker


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ich schließe mich den beiden an, das ist wirklich viel zu teuer, Privat bekommste es bestimmt für 2.000€ weniger, und wenn du suchst auch noch mit mehr Austattung!


    Musst nur bissl suchen und verhandeln!


    MFG
    Der Daniel