7,5x16 und 916 auf FL Cabrio mit Tieferlegung?

  • Moin,
    fahre aktuell noch 16" OZ mit einem tiefen Weitec Fahrwerk...
    Möchte diesen Winter umbauen auf eine kombination ähnlich 7,5x16 und 9x16. Was für eine Tieferlegung ist da möglich ohne jegliche Karosseriebearbeitung?

  • Also wenn du beim 3 türer in der feder hinten einen pilz reinmachst bekommst ne 9x16 mit nen 215 35 16 ohne ziehen dunter... und strupfen tut auch nix...
    hatten das thema schon paar mal also bitte nicht wieder discutieren. is meine meinung und bei mir klappts...

  • Was fahrt ihr denn so für eine Rad/Reifen/Fahrwerk Kombination im Cabrio ohne irgendwas an der Karosserie machen zu müssen?
    Ich tendiere dazu dass ich mir das Eibach Pro Kit 30/30 Hole, dazu schmale 17"er(7j) oder breitere 16"(7,5-8j)
    Reifen 195er oder 205er