Frage: passt der doppelkammer bkv vom vectra b mit 25er hbz in den motorraum mit einer ansaugbrücke vom x25xe oder muss außer der 180 graddrehung für die Anschlüsse noch etwas geändert oder angepasst werden?
Danke
Frage: passt der doppelkammer bkv vom vectra b mit 25er hbz in den motorraum mit einer ansaugbrücke vom x25xe oder muss außer der 180 graddrehung für die Anschlüsse noch etwas geändert oder angepasst werden?
Danke
beim Turbo passt der eins a, baut etwas mehr in den Motorraum aber nicht so breit. Denke sollte gehen.
hats noch keiner probiert und gebaut ?
verwundert mich ....
die Bremsleitungen vom HBZ müssen geändert werden, sonst kann ich dir da leider nicht weiter helfen da ich Beim V6 noch keine Erfahrung damit gemacht habe
Durch das drehen des bkv um 180 Grad sollen die Anschlüsse wohl 1a passen...
Kann ich mir nicht vorstellen, das Problem ist ja der hbz! Die Anschlüsse für die bremsleitungen sind ja auf der anderen Seite. Entweder bremsleitungen anpassen oder hbz vom vauxhall
Das drehen vom bkv kann nur mit dem unterdruckanschluss zusammenhängen.
So. Habe den bkv und den hbz jetzt geordert...
Werde ich ja sehen, wie das alles passt...
sorry ich habs noch nicht geschaft nach zuschauen bin zurzeit nicht auf der ecke am Auto ....
Was bringts eigentlich ?
Langt nen 23er und ne Turbobremse nicht ?
Ist ein nice to have...
Neue Technik und ein schöneres bremsgefühl im Fuß.
Manchmal geht es nicht um die sinnhaftigkeit
Der bkv und hbz werden kaum den Bremsweg beeinflussen...
Pedalkraft sinkt und ich finde sie lässt sich besser dosieren. Fahr mal den vectra B und dann fahr mal den 23 um den 9" bkv ist was völlig anderes. Gerade an der maximalen Bremsakraft lässt sich der doppelbkv besser dosieren.
Ihr müsst ja echt am Limit fahren