vorderen kotflügel abzu montieren?????

  • Aso.. ne die Schwellerleiste ist geklipst, Schrauben wären mir nicht bkannt (allerdings hab ich noch nie am GSi Schweller abgenommen)

    Die müßte dann auch ab.

  • Bevor du anfängst nimmst mal den Kühlergrill raus...anschließend machst mal Blinker und Scheinwerfer raus

    dann musst du zu erst den Innenkotflügel abbauen... musst ma richtig schaun.. per schrauben und steckstiften sind die Innenkotflügel befestigt... wenn du die raus hast musst du die Stoßstange abbauen.... 2 Schrauben am kotflügel drin..schlüsselweite 8 ... jeweils rechts und links..
    dann musst du unten die Steckstifte entfernen sofern noch welche dranne sind.. anschließend nimmst ne Ratsche mit ner 13er Nuss und musst mal schauen wo die Muttern sitzen..sind eigendlich nich zu übersehen ..wenn du die gefunden hast schraubst die ab.. ... dann kannst die Stoßstange einfach nach vorne abnehemen...

    dann siehst eigendlich schon wo die ganzen schrauben sind .. um den kotflügel abzubauen

    ich hoff das war verständlich.. ist eigendlich ganz einfach


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede