Welcher Bremssattelhalter ist das

  • Hi:
    Ich habe schon etwas rum gesucht, aber nichts gefunden..
    Hbae hier 2Bremsättel mit Halter liegen.. welche Sättel es sind weiß ich, 54er Kolben, aber keine Ahung was für ein Halter dran ist.
    Steht auf beiden Haltern 292 drauf. Bis jetzt noch nicht gefunden, was es sein soll.
    Kann mir da jemand weiter helfen, ob es für die 256er, 284er oder sonst eine ist?

    Danke schonmal :)

    Walter Röhrl schilderte damals die Problematik des TT:
    „Ich bin eine Runde gefahren, kam zurück, sagte: ‚Nicht schlecht, aber für den normalen Menschen zu gefährlich.
    Wenn der bei 200 das Gas wegnimmt,
    [dann] fährt der rückwärts. Und das kann halt nur einer auf der Welt, der heißt Röhrl.‘

  • 54er Kolben lässt auf 284x24mm Calibra vFL/Vectra A V6/Turbo Bremse schliessen...

    Aber ohne Gewehr ;)

    Peace
    TK

    Blitz Freunde Soest

    Wenn sie sagen: "Du kannst das nicht!"
    Antworte ihnen: "Jetzt erst Recht!"

    Zitat

    190 E? Das is wie 10cm haben und XXL kaufen...

  • 256er Scheibe hat doch auch den 54er Kolben?
    Es muss eigentlich die 256er oder 284er sein.
    Kann mir denn einer sagen wie ich die Halter unterscheiden kann?

    Walter Röhrl schilderte damals die Problematik des TT:
    „Ich bin eine Runde gefahren, kam zurück, sagte: ‚Nicht schlecht, aber für den normalen Menschen zu gefährlich.
    Wenn der bei 200 das Gas wegnimmt,
    [dann] fährt der rückwärts. Und das kann halt nur einer auf der Welt, der heißt Röhrl.‘

  • Wie gesagt, ohne Gewähr. War auch "leicht" angetrunken heute morgen. Ich sehe du hast einen C20NE, bau doch einfach mal ein Vorderrad ab und vergleiche den Halter mit dem den du an deinem Wagen montiert hast. Ist es derselbe dann ist er für 256er, wenn er größer ist dann ist er für die 284er. 288er kanns nicht sein, die hatten ja 57mm Kolben...

    Peace
    TK

    Blitz Freunde Soest

    Wenn sie sagen: "Du kannst das nicht!"
    Antworte ihnen: "Jetzt erst Recht!"

    Zitat

    190 E? Das is wie 10cm haben und XXL kaufen...