• Hallo zusammen ich hab da mal ein paar fragen vllt könnt ihr mir helfen und zwar ich möchte aus meinem 5türigen f cc ein gsi umbau machen jetzt ist mir aufgefallen das ser gsi spoiler zwei schraub löcher mehr hat als der normale spoiler muss ich da jetzt ins bleich rein schrauben oder gibt es da ne andere Möglichkeit und hat vllt jemand die seitenschweller vom 3türer an einem 5türer verbaut? Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet bei meinem Projekt dickes Danke schön schon mal

  • Hallo zusammen ich hab da mal ein paar fragen vllt könnt ihr mir helfen und zwar ich möchte aus meinem 5türigen f cc ein gsi umbau machen jetzt ist mir aufgefallen das ser gsi spoiler zwei schraub löcher mehr hat als der normale spoiler muss ich da jetzt ins bleich rein schrauben oder gibt es da ne andere Möglichkeit und hat vllt jemand die seitenschweller vom 3türer an einem 5türer verbaut? Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet bei meinem Projekt dickes Danke schön schon mal

    Ja du musst zwei Löcher reinbohren, der du machst die Befestigung am Spoiler ab und klebst ihn dann unten fest.
    Ich hab damals reingebohrt in meine Heckklappe, hat super gehalten.. Bei dem Kleben hatte ich ehrlichgesagt angst das der mal weg fliegt. :D

    Ehm, das ist eher nicht möglich. Es gibt (ganz selten) GSi Schweller vom Fünftürer, da der GSi als Fünftürer in Südafrika verkauft wurde.

    Mein Astra F GSi 16V

    Die Schönheit einer roten Rose währt für einen Tag... die Schönheit eines roten Astra´s währt für die Ewigkeit!

  • Wer viel Fantasie und geschick hat kann sich aus 2 Sätzen GSi Schweler einen fürn 5-türer zusammenbauen. Da gibts aber keine Anleitung oder Patentlösung für, hier ist "Erfindergeist" gefragt :D

    Peace
    TK

    Blitz Freunde Soest

    Wenn sie sagen: "Du kannst das nicht!"
    Antworte ihnen: "Jetzt erst Recht!"

    Zitat

    190 E? Das is wie 10cm haben und XXL kaufen...

  • wobei der gsi spoiler so leicht ist und so viele Befestigungen hat, sodass ich bei mir den klebe.

    der schwere Hella Spoiler hat nur 2 schrauben und Kleber.

  • Halte dich zwecks der Schweller mal an Dami 16V denn er hat seiner Stufe damals Eigenbau Seitenschweller verpasst die er aus den Standard 3Türer Schwellern angefertigt hat.