• hallo
    habe vorgendes problem
    da mein astra 2 farbig lackiert ist oben original und unten elfenbeinfarbig
    und im sommer wird bei der heckklappe rostfernt und ich finde nicht den richtigen lack
    kennt jemand die farbe ELM oder weiß jemand wo ich genauer suchen kann (bei google finde ich nicht das richtige was ich suche)

    danke im vorraus

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • Von welcher marke es ist weiß ich ja leider nicht habe bißchen gehofft damit jemand aus dem forum diese schonmal gehört hat

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • Laut dem vorbesitzer

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • @ FF-S111:

    Vielleicht versuchst Du mal ausnahmsweise, einen Beitrag nicht mit dem Smartphone zu schreiben, sondern von einem PC oder Schleppi aus und schaffst dabei vielleicht auch mal einen aussagekräftigen Text. Meistens ist der "Tapatalk"-Zusatz mindestens so lang wie Dein Text.

    Die User hier sind schon bemüht, Dir weiterzuhelfen. Aber mit den Infos, die man Dir mühsam aus der Nase puhlen muss, wird das nix.

    Wenn Du selbst keine Infos über die Farbe (ursprünglicher Verwendungszweck, Hersteller) hast, stell wenigstens ein anständiges Foto rein. Und das nach Möglichkeit mit einer anständigen Kamera bei vernünftiger Ausleuchtung des Objektes und der Umgebung aufgenommen .....

    So wie bisher wird das nix!

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P