Rieger Grill

  • Hey.
    Hab mal ne Frage an euch.
    Ich hab gerade die Möglichkeit günstig an einen gebrauchten Rieger Infinity Grill ranzukommen. Er gefällt mir von allen auch eigentlich am besten, deswegen fänd ich den schon ganz schick :D
    Nur hab ich nun schon verschiedene Meinungen gelesen. Die einen sagen die Passgenauigkeit ist super, die anderen sagen der soll überhauptnicht passen.
    Was stimmt denn nun? Würdet ihr mir den empfehlen oder ist das Teil (für einen Laien) unmontierbar :S ?

  • Okay vielen dank. Da bin ich ja beruhigt :D
    Hat da zufällig jemand das Gutachten, was er mir kopieren könnte?

  • Ein Aufkleber ist dabei. (Wurde wohl irgendwann mal noch bei eBay nachgekauft und aufgeklebt). Ich brauche nur das Gutachten was ich leider nirgendwo finden kann ;(

  • Ich glaube du meinst meinen grill den ich gerade verkaufe :) ja der aufkleber ist neu aber nicht von ebay sondern von rieger direkt!

    Image ist nichts, OPEL ist alles!

  • Haha ja stimmt :D (Hast zumindest den selben Wohnort wie der Verkäufer :P)
    Witzig wen man hier nicht alles trifft :D

    • Offizieller Beitrag

    Rieger und Passgenauigkeit? Sorry, aber das is ein schlechter Witz.
    Der Grill den ich da hatte passte vorne und hinten nicht, absoluter scheiß.

  • Hier in meinem wohnort fährt nur einer nen schwarzen GSI also werde ich das wohl sein xD
    Aber fürich ist hier jetzt schluss da ich den GSI verkaufe und nun ein Coupe fahre.
    Also dann bis Samstag :)

    Image ist nichts, OPEL ist alles!

  • Also ich konnte mich über rieger nie beschweren beim F. Aber das muss ja jeder selbst herausfinden..

    Image ist nichts, OPEL ist alles!