David´s grünes Baby

  • Moin zusammen,

    endlich stelle ich Euch mal mein Baby vor.

    Opel Astra F Caravan Bj´96,X16XEL,grün.

    Da ich ursprünlich nur ein neues Auto gesucht habe und mir der Opel auf Anhieb sehr gut gefallen hat,dachte ich "den kauf ich mir...."
    Mittlerweile sind schon einige Euros an Reparaturen rein geflossen.Aber da ich relativ viel Zeit in den Hobel investiere,hänge ich auch richtig dran und es ist nicht mehr "nur" ein Auto.

    Als ich ihn gekauft habe,war er schon tiefer und mit Heckspoiler,also kann ich zu den Federn und dem Spoiler nicht viel sagen.
    Gerade bin ich von der Arbeit gekommen und habe mal schnell ein Bild von der Front gemacht,da ich gestern mit meinem Onkel Angel Eyes verbaut habe.

    Wenn das Wetter wieder besser ist,dann ist das Auto auch wieder sauber :D
    An der Optik ansich habe ich bis jetzt nur die Seitenleisten entfernt,weil die schon sehr marode waren.
    Wenn wieder die Sonne scheint und das Auto sauber ist,dann mache ich weitere Bilder.Ältere sind ja schon in meinem Vorstellungs-threat (da sind die Leisten noch dran)

  • Danke Robby :)
    Jaa Bilder gibt es,aber erst wenn Er wieder schön sauber ist ;)

    Gruß David

    Auto fängt mit "A" an und hört mit "O" auf.In der Mitte ist das "t",da wirds teuer!!!

  • Sieht doch schon ganz schick aus, freue mich auf weitere Bilder :thumbup:

    Bin auch am überlegen mir Angel Eyes zuzulegen. Das sind Schwarze und nicht die Chrom AEs oder? Welche/Von wo hast du die :) ?

  • Mojen,

    ja,das sind die schwarzen.Sind von Depo und habe sie über EBay bestellt.
    Nur,wie schon in etlichen Themen besprochen,passen die Valeo Motoren nicht.Das Gestänge mussten wir 2 cm verlängern.

    Da die Lampen schon eine Weile in der Garage lagen (weil Auto in der Werkstatt) und ich fast täglich Autos mit Angel Eyes gesehen habe,dachte ich mir "Soooo super sehen die nun auch nicht aus " :P .
    Aber als ich hier in Oschersleben einen mattschwarzen F Caravan gesehen habe,der auch schwarze Angels drin hat,da war ich sehr erstaunt und ich finde an meinen passen sie auch super.
    Moin zusammen,

    Bilder!!!!
    Gerade gemacht,bevor ich in die Garage gefahren bin.

    Habe gestern das Auto gewaschen und jetzt ist er wieder relativ sauber ;)
    Wie schon geschrieben,habe ich Angel Eyes verbaut und die Seitenleisten entfernt.
    Haben gerade noch was an den Scheinwerfern gemacht und durch Zufall haben wir mal die Zündkerzen angeguckt.Alter Schwede,waren die teilweise abgebrannt und jetzt weiß ich auch,warum er nicht soooo rund lief.Also neue geholt und tadaaaa,wie ein Uhrwerk.Die Vorbesitzer hatten wahrscheinlich das Motto "Hauptsache fährt...."

    Aber genug gequatscht :D

    Nichts spektakuläres,aber halt mein Baby 8)

  • Sieht nicht schlecht aus :thumbup:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier: