Frage zur Autoradio

  • Hallo
    habe mir den Sony CDX-GT45IP gekauft. Nun aber bin ich etwas durcheinander gekommen. Der Sony hat hinten Chinc Anschlüsse und ein langes USB Kabel was ich bis nach vorne ziehen kann. Meine frage an euch: Was muss ich bei diesen Anschlüssen anschliessen? (chinc und usb kabel)???
    Er hat vorne am Gehäuse ein usb anschluss warum dann dieses usb kabel von hinten?

  • Sei mir nicht böse, aber mir fallen im Moment nur 4 Buchstaben ein: RTFM


    Zu der Kiste gehört eine Bedienungsanleitung ... und da sollte doch drin stehen, was wo und wie anzuschließen ist.

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Die Bedienungsanleitung und sonstige Informationen findet man eigentlich problemlos auf der Sony-Seite
    Wenn man in der Bedienungsanleitung schaut, steht drin, das es sich dabei ebenfalls um einen Dock-Anschluss handelt (USB), an dem du z.B. dein iPod oder so anschließen kannst und das Kabel so legst, das es im Handschuhfach liegt.

    Die Beiden Cinchanschlüsse dürfte fast jedes Autoradio haben, da kann man wenn man will Cinchkabel anschließen, die dann auf eine Endstufe/Verstärker laufen.
    Also wenn man sein Wagen von der Musik her leistungsmäßig und hörtechnisch etwas verbessern will.

    Edit: da war der buddy schneller :D

    Gruß
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von .Patrick. (21. April 2013 um 13:58)

  • wollte heute wechseln aber ich komme nicht weiter. Habe mein alten Radi rausgenommen und sah hinten nur ein kleines Stecker mit paar bunten kabeln dran. Über dem Stecker am Radiogehäuse stet"REAR" aber der Sony hat hinten ganz andere stecker unzwa zwei nennt sich ISO glaub ich. Wie mach ich das jetzt?