Türen bleiben nicht offen

  • Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und zwar rasten meine Türen nicht mehr richtig ein, wenn man sie öffnet. Normalerweise gibt es ja 2 oder 3 Stellungen in denen die Tür etwas einrastet wenn man sie öffnet und dann nicht von alleine zu geht.

    Bei mir ist diese Stufung nur noch zu erahnen, wenn man die Tür öffnet. Also die Tür bleibt nur auf, wenn das Auto total eben steht oder bergab, sonst fällt die Tür immer von alleine wieder zu.

    Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und weiß was man da tuen kann?

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht

  • du musst die fangbänder dann tauschen ansonsten hast du keine Chance irgendwas dran zu ändern


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ist das viel Arbeit, die auszutauschen?

    Und was kosten die ca.?

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht

  • die kannste auf jedem schrottplatz bekomen also kosten nicht die welt.. austauschen musst dir etwas zeit für nehmen und auch innenverkleidung abbauen da du sonst nicht an das in den türen drankommst

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Ok, werde mal in meinem Reperaturbuch schauen, vielleicht steht da was drin.

    Wenn nicht, kann mir bestimmt hier einer das mal erklären. Aber ich probiers erstmal alleine :D

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht

  • würde ich lieber neu kaufen als das zeug vom schrott zu holen...

    kannst ja ma zum opeldealer gehen und fragen was die da so haben wollen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede