• Hallo Leute, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, war hier vor längerer Zeit mal unterwegs und hatte nen "Riesenprojekt" angefangen, siehe hier Nen Geschenkten Gaul... -Jetzt mit aktuellen Bildern

    doch leider fehlte immer mehr die Zeit durch den neuen Job und das Auto stand monatelang in der Halle ohne das etwas passiert war. Vor gut nem Jahr bin ich dann Papa meiner kleinen süßen Maus geworden. Durch besondere (ich will sie hier nicht nennen) Umstände wuchs die kleine bis dato bei mir auf und ich musste Elternzeit nehmen. Lange habe ich um die Halle gekämpft bis es dann irgendwann finanziell nicht mehr tragbar war die Halle weiter zu nutzen. Schweren Herzens habe ich dann beide Autos, also den Astra und den Corsa B samt allen Teilen den Schrotthändler geschenkt und bin mit Sack und Pack ausgezogen. Zwei Wochen später bekam ich dann mein neues Auto angeboten, da konnte ich nicht nein sagen. Hier mal ein paar Daten:

    Astra F Bj 96

    170000Km gelaufen

    X16SZR 75PS

    2/3 Türer

    in Blau (genauen Farbcode such ich später raus)

    einziges Extra ist die Klima, alles andere wird aber nachgerüstet.


    Alles fürn ganz schmalen Taler, quasi schon fast geschenkt....


    Ärgerlich war bzw ist nur das ich kurz zuvor alles verschenkt habe und der Schrotti auch nicht mehr mit sich reden hat lassen...

    Geplant ist momentan nicht viel, da ich ja weiß wie das mit der Zeit ist :360:


    Aufjedenfall wird alles elektrische nachgerüstet was nachzurüsten geht. Momentan bin ich an der Funk ZV dran, was aber bei diesen Temperaturen nicht wirklich Spaß macht, so ohne Halle.

    Ansonsten steht er eig ganz gut da, vorriges Jahr wurde laut Vorbesitzerin die Komplette Bremse vorne sowie hinten neu gemacht. Im Feb geht's zum TÜV, mal sehen was dieser sagt. Der Schweller rechts sieht ziemlich miserabel aus, ansonsten hält sich der Rost ziemlich in grenzen. Genaueres kann ich aber erst sagen wenns etwas wärmer ist und man gerne am Auto was macht. Fotos werden folgen, sobalds draußen wieder angenehmer ist.