Red 60Ps Maschine =)

  • Hallo, da mein Omega leider weg musste habe ich mir wieder einen Astra angeschafft.
    Es handelt sich um einen 07/1994er MAGMAROTEN 3-Türer mit C14NZ GL ...

    Der Innenraum ist in gutem Zustand nicht verbastelt, aussen muss er mal poliert werden.

    Besonderes gibt es nix zu berichte, standart Ausstattung. NIX! :D
    Hab bis dato schon div. Teile neugemacht:
    - Zundsystem
    - LIMA ^^

    Es stehen noch eine Inspektion an.
    Der Grill wird was überarbeitet, Scheiben getönt und ein Sport ESD kommt noch.
    Teilweise wird er was gecleant...

    Im Innenraum bleibt alles eigentlich normal, baue die Beleuchtung auf BLAU oder XENONWHITE um, die Lautsprecher werden ersetzt und ein Tacho mit DZM wird nachgerüstet.
    Ein paar schicke Alus für den Sommer besorg ich mir auch noch!

    Das war es fürs Erste, Bilder und mehr Infos kommen wenn ich ihn was frisch gemacht habe! =)
    MFG

  • So, das "ruckeln" war nicht weg, der ist mir sogar manchmal abgestorben und hat extrem gestunken. Fing auf einmal auch an zu klappern.
    Diagnose: Katt kaputt, also zugefallen, der sah echt heftig innen aus, ist klar das das Abgas da manchmal nicht ganz abgeführt worden und der mir abgestorben ist.
    Hab den erstmal rausgemacht, und Ersatz montiert und siehe da, läuft 1a! Muss nur nochmal nachschweissen, da eine Undichte drin ist. :D

    Die Bilder kommen auch die Tage, muss noch paar alte Aufkleber entfernen und säubern! ;)

    MFG