Panki´s Vectra B Sport Caravan

  • Da Interesse geäußert wurde stelle ich mal meinen Vectra B Caravan nochmal genau vor

    Gekauft hab ich das Auto damals 2007

    Daten:

    Vectra B Sport
    Bj 05/2000
    2.5 V6 170ps
    Schaltgetriebe
    Xenon

    Geplant waren eigentlich nur ein paar Fedrn und Alus, da das Auto alltäglich genutzt wurde

    Angefangen hat es mit originalen 17 Zoll original Alufelgen vom 2001er Sport Modell

    Dazu kam ein Steinmetz Grill

    Später wurde ein AP Gewinde montiert

    In der Winterpause wurden die Xenonscheinwerfer geöffnet und Schwarz lackiert Innen, dazu wurde statt dem Steinmetz ein 2001er Sport Grill montiert

    2010 gab es die lange gesuchte Zender Front

    Grillrahmen gegen einen Schwarzen getauscht


    "Günstig" an 18 Zoll Astra QP Felgen gekommen

    Erstmal war aber Winter und ich bin an eine Zender Heckstoßstange gekommen

    Danach wurden die Rot/Schwarzen gegen Rot/ Weiße Vorfacelift Rückleuchten getauscht

    Die 18 Zoll 11 Speichen Felgen wurden gegen Y Design getauscht, da mir diese viel bessr gefallen



    Zusätzlich verbaut ist:

    - Plamsatacho
    - Leder mit Sitzheizung nachgerüstet
    - Tempomat nachgerüstet
    . Bastuck Gruppe A alte, laute Version

    In diesem Zustand steht der Caravan in der Garage unter der Plane, da ich selber einen Firmenwagen hab und meine Freundin mit dem Astra Diesel auf Arbeit fährt

  • :335: :335: *sabber* der B vectra ist einer der schönsten opel der neueren zeit, vor allem mit der zender stoßstange, da können die konkurrenten der gleichen generation einpacken :thumbup:
    sauberes fahrzeug, respekt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: